Es+7 wie kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich füge euch mal meine Kurve und den Schwangerschaftstest mit Bild hinzu. Ich habe heute morgen einen Test gemacht um zu sehen ob dieser zu Verdunstungslinien neigt und da ich eine Testreihe starten wollte. Direkt beim durchlaufen kam da eine Linie. Hat wer von euch mal falsch positiv getestet mit dem innovita? Oder kann das eine üble Verdunstungslinie sein? Ich dachte an Es+7 ist das fast unmöglich so positiv zu testen..... Bin definitiv nicht vom letzten Zyklus schwanger, da waren alle Tests Blütenweiß. Ich kann es mir nicht erklären 😂Ich hab ab und an immer wieder ein stärkeres ziehen im Unterleib und gestern war es am stärksten.

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve....

2

Oh da sieht man ja wirklich deutlich was! 😳 Vielleicht eine sehr frühe Einnistung? Kann mir kaum vorstellen, dass das eine VL ist, finde den Strich auch rosa. 🙉 Aber ES+7 ist wirklich arg früh. Ich bin gespannt & drücke die Daumen! 🙏

3

Ja, weil es so früh ist bin ich total verunsichert 😄 ich werde einfach morgen früh noch mal testen und dann ein Update geben ☺️

4

Guten Morgen liebes der Inovita hat eigentlich keine Vl. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

5

Hey, gibt es was neues ? Wie sah dein Test heute morgen aus. ??