Ovu positiv an ZT 11 ?!?!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eigentlich immer einen Zyklus von rund 28 Tagen. Eisprung war laut Ovu und Ziehen immer um den 15 bis 17 ZT.

Nun ist mein Ovu heute, an ZT 11 schon positiv.
Periodenbeginn 01.07.

Ist das überhaupt möglich? ZT 11 finde ich schon verdammt früh.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

Schönen sonnigen Sonntag euch.

1

In meinem Glückszyklus hatte ich einen positiven Ovu an zt 9, ES auch durch den FA nachgewiesen an zt 10 (habe einen Zyklus von 29 Tagen)
11 ist jetzt auch gar nicht sooo früh wie du meinst 😇

3

Oh okay! Seitdem ich teste hatte ich Ihn noch nicht so früh und ZT 11 kam mir etwas früh vor. Ich danke für deine Rückmeldung. 😊😊😊

6

Es ist nicht zu früh, bei mir war der auch am zt11 positiv. Bin schwanger geworden. 3 tage vor positiven ovu gv und hats geklappt. Plus ich nehme duphaston als Unterstützung für kiwu. Alles alles gute

2
Thumbnail

Hier einmal ein Bild.

4

Ist bei mir diesen Zyklus exakt wie bei dir. War auch sehr überrascht. Aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Ich drücke uns die Daumen 😉

5

Ich drücke und beiden auch beide Däumchen. 🍀🍀🍀🍀

7

Juhu bin heute auch zt11 und habe auch gerade positive ovus gehabt hab immer die letzten monate am zt11 positiv gehabt hoffe es klappt diesen monat mal.

8

Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀

9

Danke ich dir auch

10

hi. meiner war auch diesen zyklus an zt 11 positiv und bin jetzt ende 4 ssw 😁