ES+9/ ab wann testet Ihr?

He Mädls die Frage steht ja schon oben. Wann legt ihr los und was habt ihr diesen Zyklus für ein Gefühl?

1

Hallo! :)
Ich bin bei ES 9/10 (OVU positiv am 06.07.).
Ich überlege morgen früh zu testen, aber bin unsicher.
Habe mal ein gutes Gefühl, da ich keine PMS Anzeichen habe, dann wieder ein schlechtes.

Und du?

2

Hab am 7.7 den Ovu positiv gehabt und den Eisprung am 8.7 gemerkt. Zervixschleim war dementsprechend auch. Tempi Messe ich nicht.
Habe schon einen Test gemacht aber natürlich wie zu erwarten negativ aber es ist ja auch ncoh zu früh. Bei meinen beiden anderen Kids hab ich mich net so verrückt gemacht und auch nicht so viel darüber nachgedacht, total komisch.
Sonst hab ich ab und zu ein ziehen in der Leiste aber mehr auch nicht

3

Ich warte auf meine mens. Tempi sinkt schon. Da spare ich mir ein test!

Viel Glück dir

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hey :)
Ich bin heute ES +10 und habe gestern angefangen zu testen...🙄
Das erste Bild ist sst oben und Ovu unten. Beide leicht positiv, würde ich sagen. Was meint ihr?
Dann heute morgen voller Freude erneut mit erstem MU getestet und so negativ...blütenweiß!

7
Thumbnail

Dann mit 2. MU, weil ich das nicht glauben wollte: Ovu leicht positiv, sst negativ...
Tja...jetzt bin ich total hin und her gerissen und warte bis morgen und überlege dann, ob ich nochmal testen soll...

9

Ich habe in allen drei ss bei es +9 deutlich positiv getestet... Also ohne raten 😜
Es war immer ermittelt

10

Hallo zusammen, habt ihr getestet?
Meiner war heute morgen leider negativ.

11

Ich bin heute ES+10 und auch mit David 10er negativ getestet.

Hab noch einen Presense Frühtest von DM hier liegen aber getrau mich den nicht zu machen, da er 4 Tage vor nmt positiv anzeigt.

12

Oh, das tut mir leid... schade. Bei mir sieht es auch nicht gut aus.

weiteren Kommentar laden
14

ES+11: negativ
Aber ich muss dazu sagen, bei der letzten Schwangerschaft habe ich an ES+11 morgens negativ getestet und nachts dann positiv.

Ich habe noch Hoffnung🥰

15

He des beruhigt mich. Bei mir war er heut früh auch negativ. Und bei meinen beiden anderen Kids hab ich nie so früh getestet

16

Ja um 11:42 war er negativ und um 22:39 positiv, ich hab gedacht ich seh nicht recht🥰😂

weitere Kommentare laden
21

Also ich bin heute ES+12 und der Frühtest von Rossmann ist negativ.
Ich denke an diesem Punkt müsste er schon anschlagen...wenigstens ein bisschen und das tut er nicht. Also ist dieser Zyklus für mich gelaufen.
Euch aber weiter alles gute und viel Glück!! 🍀

23
Thumbnail

Ich hab heute getestet ES 9/10 presense und Innovita. Gestern auch schon leicht.

24

Na, da sind wohl Glückwünsche angebracht!! :) alles gute! 🍀

25

Danke dir 😊