Ovulationstest positiv Stillzeit

Thumbnail

Hallo :)
Ich stille meine Tochter voll bis auf abends ca. 18:00 Uhr da kriegt Sie die Flasche. Stillen tuhe ich sie erst ca um 2/3 Uhr nachts. Jetzt zu der Frage ist der Ovulationstest positiv? Könnte ich meinen Eisprung haben?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
4

Stille auch noch fast voll.
Meine ovus sind seit 4 Tagen positiv.
Teste damit ich weiß wann ich mit meinem Tagen rechen kann. Habe sie schon lange nicht mehr gehabt. Bin im letzten stillzyklus direkt wieder schwanger geworden ohne Mens. Also warte jetzt nach 2 Geburten wieder auf meine Mens. Bin mal gespannt wann sie kommt.
Habe aber das Gefühl das die ovus nicht zuverlässig sind. Wie gesagt seit vier Tagen gleich stark positiv. Sind 30ger.

1

Natürlich kannst du 😊

2

Ist der test schon positiv sprich am Eisprung?🤔

3

Der untere test ist positiv. 12-36std nachdem positivsten ovu ist der Eisprung