Positiv nach Trocknung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal euren Rat.
Nachdem ich gestern negativ getestet habe(nach meiner Berechnung war das ES+10)habe ich den Test in die Ecke gelegt.
Nun habe ich vorher noch mal einen Blick drauf geworfen und er sah so aus...
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Puschi

1
Thumbnail

Hier noch einmal ein Negativ

2

Ich sehe einen leichten Schatten, aber bin mir nicht sicher ob der zur Linie wird. In 2 Tagen ist es hoffentlich klarer 😁. #daumendrück

3

Nach dem Trocknen darf man das Testergebnis leider nicht mehr werten.

Eine Linie nach dem Trocknen ist normal, die sogenannte Verdunstungslinie.

10

Danke für deine Antwort.
Ja das hab ich wohl schon öfter gehört.
Wusste nur nicht ob die VL immer auftritt...

4

kein test ist nach trocknung noch aussagekräftig und ja auch der gute presense hat eine verdunstungslinie nach ablesezeit. wenn der positiv ist kommt die linie gleich. bei mir war der an es + 10 schwach aber deutlich positiv. aber was nicht ist, kann ja noch werden 👍🍀

8

Danke für deine Antwort 😉

5
Thumbnail

Mein erster Schwangerschaftstest war auch negativ und als er getrocknet war sah man eine Linie. Die seit 4 Tagen stetig kräftiger wird. (Teste bereits seit vier Tagen positiv).

Hier das Foto von ES +8 im nassen Zustand. (Negativ)

6
Thumbnail

Hier im trockenen Zustand - ganz leicht sichtbar. ES+8

7
Thumbnail

Und heute an ES+11

weitere Kommentare laden
9

Also ich hatte bei dem Test noch nie eine VL... er war immer schneeweiß - auch als er trocken war. Teste morgen früh nochmal und halte uns auf dem Laufenden :) ich drücke dir die Daumen!

12

Vielen Dank für deine Antwort.
Das mache ich! 😉

17

Und? :)

weitere Kommentare laden
13

Ich glaube nicht, dass das eine Verdunstungslinie ist... dafür ist sie zu breit...
im geschlossenen Zustand hatte ich auch noch nie eine Vl, die waren nur sichtbar wenn ich den Test geöffnet habe und er dann trocken wurde.

Viel Glück!🍀

14

Danke schön für deinen Beitrag. ☺️