Mhm

Thumbnail

Ich hatte die letzten Tage einfach das Gefühl das es vielleicht sein könnte. Ich war mir sicher. Habe heute leichte SB bekommen. Mein Mann hat trotzdem einen besorgt ich weis nicht ob ihr es sehen könnt. Aber man konnte ihn deutlich während der Ablesezeit sehen ( Bild auch währenddessen ). Muss dazu sagen das ich IMMER bei ES10 meine Tage bekommen habe. ( auch jetzt ). Habe dennoch eine gesunde Tochter. Test wurde mit Abendurin gemacht Urin war hell und ich habe nur gezählt ( hatte beim eintauchen keine Uhr für Sekunden ). Würdet ihr morgen nochmal einen CB ohne WB machen ?

1
Thumbnail

Hi mach einen normalen wenn du hast.
Ich habe heute auch getestet
Schau mal

2

Ich sehe da nix

4
Thumbnail

Ok (:
Muss aber auch sagen Urbia frisst hart die Qualität 😂

6

Ich seh die zweite Linie 😊

Drück dir ganz fest die Daumen 💗🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh leider auch nix 🤷🏻‍♀️😕
Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀

5

Okay danke (:

7

Tut mir leid, aber ich sehe wirklich gar nichts.

12

Danke (:

16

Der ist eindeutige positiv hä 🙈??

weitere Kommentare laden
8

Etwas zartes ist zu sehen. Viel Glück

13

Danke sehr bin gespannt.

9
Thumbnail

Und zwar da

10

Guten Morgen liebes wenn dann den mit Wochenbestimmung....der ist sensibler. Bei dem anderen könntest du Pech haben da es noch mini zart ist...der würde evtl nicht Schwanger anzeigen

14

Danke für den Tipp (:

15

Hi! Positiv und ne nen weitern Test brauchst nicht aber dringend Progesteron vom Frauenarzt . Grüße