Negativ oder? 😞

Thumbnail

Guten Morgen, was meint ihr? Dick negativ oder? 😞

1

Also ich sehe eine zarte linie. Wie weit bist du?

4

Bin heute ZT 27 und heute wär NMT, aber der Drache ist bis jetzt noch nicht in sicht

2

Ich sehe da n Schatten von zweiter Linie und denke du auch sonst hattest du den Test nicht genau so fotografiert 😂

5

Ich dachte halt das wär ne VL oder ich spinne wie immer 😅

3

Ich sehe die Linie auch. Ist es ein 25er

6

Ne ist n 10er... Onestep 😕

7

Also ich htte bei den one step schon bòse Vl. Hoffe das ist hier nicht der Fall

weitere Kommentare laden
10

für mich ist der eindeutig negativ

11

Meinst du also es ist ne VL?

39

nein, ich sehe gar keinen zweiten strich.

12

Ich seh den Schatten aber ich finde auch für NMT müsste es stärker sein.. ES bestimmt oder vielleicht verschoben?

13

Ja denke ich auch 😞 blöde Tests echt.. ne habe den ES diesmal nicht bestimmt, könnte so um den 6.-8.8. gewesen sein

14

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Bei mir war an NMT der Test auch nicht deutlicher und jetzt meckert meine Tochter neben mir mit ihrem Spielzeug.

17

Das gibt mir ein bisschen Hoffnung. Danke fürs Mut machen 🥰 hast du noch ein bild von deinem Test?

15
Thumbnail

Guten Morgen Sara,

Meine haben gestern auch so ausgesehen und heute ist er richtig eindeutig.
Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

16

Oh wow herzlichen Glückwunsch 🥰 diesmal gar nicht... er könnte so um den 6.8.-8.8. gewesen sein 🤷🏼‍♀️

18

Also musst du unbedingt morgen noch einen machen. 🤗 Ich hab Abends nichts mehr getrunken und gleich mit dem ersten Morgenurin den neuen Test gemacht.
Ich drück dir sehr die Daumen!

Im April hatte ich einen Abgang in der 11. Woche, ich hoffe das es diesmal bleibt. 💗

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Ich sehe auch einen Hauch... Wenn du nmt bist, hat sich dein ES mit Sicherheit ein wenig verschoben. Hast du den es ermittelt? Mein test sah vor drei Tagen noch genauso aus und heut ist er schön deutlich :)

Von oben nach unten
Gestern morgen
Gestern Abend
Heute Morgen

21

Guten morgen,

also ich mache gerade ähnliches mit mit dieser Testerei und kann dir als Tipp geben...

Besorge dir andere Tests. Ich hatte auch nur die 10er One Steps hier und die waren negativ.

Habe mir dann den Facelle von Rossmann geholt und mir die KTX7 bestellt und habe bei beiden einen leichten Schatten. Bei den One Steps ist immer noch nicht zu sehen. Schon komisch.

Hol dir am besten mal einen anderen und dann teste nochmal.

Liebe Grüße yvilein

22

Guten Morgen Yvi,
das beruhigt mich doch etwas, dass es nicht nur mir so geht.

Danke für deinen Tipp, ich hole mir heute Abend dann noch andere, außer der Drache kommt natürlich 😕

Drücke dir fest die Daumen 🍀

23

Mach das mal. Mich hat das beruhigt als ich die anderen Tests hatte und ein Hauch zu sehen war 😊.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊

weitere Kommentare laden