David ovu Linie fast positiv am nächsten Tag schwächere Linie

Thumbnail

Hey Mädels ich habe gestern einen ovu gemacht der war fast positiv und heute habe ich wieder einen gemacht und der war schwächer wie der von gestern. Wie kann das sein? Oder habe ich den Eisprung verpasst? Ich hoffe nicht😔

1
Thumbnail

Und das ist der von heute

2

Kann sein dass du verpasst hast. Hast du gestern erst angefangen und nur einen gemacht und meinen weiteren nach dem ?

3

Ich habe vorgestern angefangen da war der test auch noch negativ und gestern war er so wie auf dem bild einen weiteren hab ich gestern nicht mehr gemacht... Und heute ist Der test wieder schwächer... Habe heute 3 Tests gemacht heute morgen mittag und vorhin und alle sind negativ

4

Wann hast du den gestern denn gemacht? Und wo bist du im Zyklus?

weitere Kommentare laden