Würdet ihr bitte mal schauen 👀!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute ES+10 und soooo neugierig, da ich bei ES+8 bereits einen Schatten auf dem Test von Z1 hatte-allerdings erst nach ca. 1h. Heute früh mit dem 2. MU war er negativ. Vorhin nach 3h anhalten kam nach ca. 5 Minuten eine gaaaanz leichte Linie. Seht ihr die auch? Ich habe noch einen 10er von Action gemacht, den hatte ich als negativ gewertet und wieder aus dem Müll geholt, als ich die Linie bei dem anderen sah. Auf dem 10er könnte man auch meinen da wäre eine Linie, aber schwächer als auf dem 20er von Z1... Was sagt ihr? Ich weiß, ich bin früh dran, wollte ES+8 auch eigentlich nur testen ob der Z1 VL hat... 🙄 Danke fürs schauen! VG Arielle

1

Ich sehe was auf dem original. Hättest gar nicht bearbeiten müssen 😅 die Ungewissheit wird auch leider erst noch bleiben, da du noch vor nmt bist. Ich drück dir beide Daumen

3

Ja ich weiß... weiter warten... 😬 Aber danke! Zumindest scheine ich es mir nicht einzubilden...

2

Ich sehe auch was. 🍀

4

Danke fürs schauen!
Ich hoffe es wird was...

5

Ich sehe auch einen Schatten.. Und drücke dir die Daumen ❤️🍀🍀
Ist die Bearbeitung eine Funktion aus der femometer App?

6

Vielen Dank!
Ja genau, dass ist aus der App. Wenn man den fotografiert und etwas runter scrolllt bei der Auswertung, dann ist da ein Feld wo man zur Bearbeitung kommt. Die kann man dann in den Fotos so speichern. VG

7

Super vielen Dank. Das probier ich dann auch mal

8

Ich sehe was auf dem Originalen