Endlich !! 🎉

Thumbnail

Hallo Mädels, nach 11 ÜZ hatte ich um Juli eine FG... ein Monat Pause und dann habe ich mich entschieden mit den Ovus von Femometer zu „Arbeiten“ heute bin ich Es+11 und sieht da ... positiv. Nun muss er da bleiben wo er ist 🧿🍀🍀🤞🏼 ich drücke euch allen die daumen, dass ihr auch alle positiv testet und die babys da bleiben.

1

Dann herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft ☘️🍀

3

Vielen lieben Dank 😊🥰

2

Glückwunsch und alles gute für dich

4

Dankeseeeeehr ☺️❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 😍

8

Ich danke dir ! ☺️❤️🍀

6
Thumbnail

Glückwunsch🥰ich hoffe es beißt sich dann ganz gut fest....
Hatte auch einen fg im juli dieses jahr und dürfe letzte woche auch positiv testen❤

7

Das tut mir leid mit der FG... und herzlichen Glückwunsch für dieses Mal und das wünsche ich dir auch, dass es sich ganz doll feststellen beißt 🤞🏼🍀🍀🍀🍀🍀

11

Dann für uns beide 🙏

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉🎊
Ich wünsche dir das es sich schön festbeisst und du eine langweilige Schwangerschaft hast😁
Auch ich durfte heute positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut
Lg 🥰

10

Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch ! Und natürlich wünsche ich dir auch eine „langweilige“ Schwangerschaft 😅🥰❤️