One Step tatsächlich falsch Positiv

Thumbnail

Ich werde echt bekloppt ... das hatte ich ja noch nie !
Vorgestern ca. 6 Tests verballert weil ich meinen Augen nicht trauen wollte ... positiv ! Ja wirklich binnen ca 2 Minuten kam immer eine zarte rosa Linie.
Gestern nochmal getestet , Frau erhofft sich das der Strich stärker wird oder ? Ne von wegen es kam erst keiner .
5 harte Stunden urin eingehalten nix getrunken neuer test im Doppelpack.. wieder nix
Heute morgen dann ja ich weiß das ist krank aber jedem das seine 2 Tests gemacht.. positiv! Wieder so schwach wie Vorgestern.
Ich gebe es auf ! Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Es geht um den test auf dem Bild.. das Stäbchen hat einen grünen Griff mit der Aufschrift HCG.


Sorry fürs ausheulen
LG Stefanie

1

Also ich hatte auch OneSteps, aber andere ohne die hcg Aufschrift und mein Fazit ist: kannst die echt vergessen!
Weil ich so viele übrig hatte hab ich nach positivem Test (ES+10) weiter getestet und bei OneStep war die Linie an manchen Tagen stärker, an anderen nur zu erahnen. Während KTX7 an ES+17 genau so intensiv waren wie die Kontrolllinie war bei OneStep nur ein Hauch. Das hat mich so verunsichert, dass ich nen PreSense hinterher gehauen hab, der förmlich explodiert ist.
Wenn du zu den Vieltesterinnen gehörst, kann ich nur KTX7 empfehlen...sind zwar keine Frühtests haben aber zuverlässig eigentlich schon an ES+8 angezeigt (auch wenn ich die Tests in die Tonne gekloppt hab weil ich sie mir nicht richtig angesehen hab 😅)

2
Thumbnail

Hier meine Tests von ES+10.
Der erste ist ein One step und wie du siehst haben selbst die 20er (KTX7 und Pregnafix) um einiges deutlicher angezeigt.

3

Hallo Telaja,

ich habe genau die gleichen mit dieser Verpackung und bei mir sind die negativ blütenweiß, auch nach dem Trocknen kommt keine Linie. Vielleicht bist du doch schwanger, ich eünsche dir viel Glück 🍀✊

4
Thumbnail

Bei mir sieht es so aus zumindest vorgestern und heute . Gestern waren sie meines Erachtens negativ.
Man kann es nicht erzwingen. Es kommt wie es kommt. Es wäre nur äußerst ärgerlich wenn die echt hunderte von Frauen in die irre führen würden .

5
Thumbnail

Also ich sehe bei deinen eine Linie.. Schau mal, so sehen meine aus

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo ich hatte die blauen one step mit Hcg Schrift und die waren ab es+8 positiv und nun bin ich 5 Tage drüber und er ist deutlicher als er sein könnte.

9

Herzlichen Glückwunsch! ☺
Ach das wäre echt schön bleibt mir nichts ausser abzuwarten.