Zweiter Strich erkennbar?

Thumbnail

Ist ein pregnafix 25er an ES+11

Werde noch verrückt, bilde ich mir die zweite Linie ein?

1
Thumbnail

Ich sehe ihn:) meiner ist heute bei es plus 9 fast nicht zu sehen 🙄

4

Ehrlich?😳 kann’s kaum glauben, dass ihn wer anderer auch sieht, danke für die Antwort.
Welchen Test hast du verwendet?
Ich meine man könnte bei deinem auch eine zarte Linie erkennen.. ES+9 ist ja noch sehr früh, hoffentlich wird der Strich die nächsten Tage stärker 🙏🏼

7

Den presense 10 er ❤️

2

Sehe was du meinst! Wie weit bist du?

3

oh Überlesen… Es+11!
Hol dir den Digi mit dem Blinklicht!
Diese Pregafix sind nicht so zuverlässig!
Daumen sind gedrückt 🥰

5

Dankeschön 🙏🏼🥰
Meinst du von CB? Hab nur einen CB digital mit WB und sonst nur noch Onestep 10er da (der war blütenweiß mit selben Urin).. hab Angst 🥲 möchte den CB nicht umsonst machen, der is ja nicht so billig..

weitere Kommentare laden