Meint ihr die Bienchen sind gut gesetzt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich teste mit den Ovulationstest von Clearblue rosa. Ich hatte gestern um 9 Uhr und heute einen stehenden Smiley, zuvor war nur der leere Kreis. Was denkt ihr anhand den Kalender, sind die Bienchen gut gesetzt? Ich hatte leider am 17.07. Einen natürlichen Abgang und meine FA hat uns das ok gegeben gleich nach der Blutung zu probieren.

Danke schonmal für euere Antworten:)

1

Ich finde ja. 😊👍🏼 Daumen sind gedrückt. 🤞🏼🍀

2

Hallo, ich hatte Ende Juni auch leider einen natürlichen Abgang.😔
Jetzt hatten wir 4 Tage vor ES geherzelt und zurzeit bin ich bei NMT +4 und hatte einen Fetten SS Test.
Also, deine Bienchen sind sehr sehr gut gesetzt!. 😁

Ich drücke dir die Daumen 🍀🐝

3

Oh man. Das tut mir leid dass du auch einen Abgang hattest :(. Ich bin gerade Es +2 und bin schon sehr gespannt ob es geklappt hat. Meine Periode sollte am 15.08. kommen aber da sind wir im Urlaub d.h. ich kann erst am 18.08. Testen weil wir da wieder da sind. Bin echt schon sehr gespannt.

Ich wünsche dir alles gut und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich hoffe dass diesmal alles gut verläuft. :)