Es+10 sieht ihr dort auch einen zweiten Strich?

Thumbnail

Bis jetzt war ich nur immer stille mitleserin.. Bilder ich mir den zweiten Strich nur ein oder sieht ihr den auch? 🥺🥺🥺#klee

1

Also ich sehe ihn sehr deutlich.
Ich würde ihn als positiv werten. 😃

2

Sehe ihn auch :-D

Drücke dir die Däumchen #klee

3

Ich sehe den Strich auch. Sogar ohne das Bild zu vergrößern.
Herzlichen Glückwunsch

4

Sah bei mir genauso aus und war positiv, herzlichen Glückwunsch! Heute Abend ist er bestimmt schon deutlicher!
Alles gute auf euren Weg 💚

5

Ja!
Glückwunsch! :)

Sah bei mir gestern bei ES+10/11 genauso aus :)

6
Thumbnail

S.u.

7

Ich sehe den auch! Warte einfach noch etwas bis der Hintergrund komplett weiß ist, dann sieht man etwas besser ob da wirklich etwas ist:)

8

Ich sehe ihn auch ❤️🍀🥰 ich glaube, da macht sich was auf den Weg ❤️🍀

9

Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus. Genau bei diesen Tests gibt es aber auch oft Beschwerden aufgrund einer starken verdunstungslinie. Ich würde nochmal einen von einem anderen Hersteller machen

10

Eindeutig ja. Herzlichen Glückwunsch