Ovulationstest ständig postiv

Hallo Zusammen,

Kennt eine von euch das Problem das ihrer Ovu Test ständig positiv sind?

Arbeiten gerade an unserem zweiten Wunder und wenn ich das ganze goggle kommt immer direkt unfruchtbar bei raus.
Zyklus ist zwar verlängert aber regelmäßig (35-38Tage),merke eigentlich immer meinen Eisprung und beobachte meinen Zervixschleim.

Wäre über jede Antwort dankbar :)

Liebe Grüße

1

Welche Stärken nimmst du denn? Vielleicht sind sie zu empfindlich?

2

Aktuell nehme ich die von Rossmann, laut Gebrauchsanweisung liegt die Sensitivität bei 25. Bei meinem Sohn hab ich vor 3 Jahren die von Clear Blue genommen, die Sensitivität liegt da bei 40.

3

Könnte mir vorstellen das die noch zu empfindlich bei dir sind. Würde tatsächlich die anderen nochmal probieren

weitere Kommentare laden