Seht ihr da was?

Thumbnail

Hallo... Bis jetzt war ich nur Stille mitleserin wir befinden uns im 7 ÜZ.

Habe soeben einen test gemacht weil ich einfach mal wieder neugierig war 😁
Und ich glaube da einen zweiten Strich zu sehen mein Freund meinte ich Spinne.

Was sagt ihr?

1

Herzlichen Glückwunsch, so sah meiner auch ganz am Anfang aus... und der Strich ist ja schon mehr als deutlich :)

2

Ich sehe den 2. Strich auch 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Danke für die schnellen Antworten.

Ich hoffe der Streifen wird noch stärker.

4

Positiv😊. Herzlichen Glückwunsch 🤗

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Mein Testamed sah so aus

6

Wie weit bist du?:)

7

Eindeutig positiv

8

Also laut Kalender ca ES+7
Habe aber meinen es nie bestimmt. Da wir uns gar nicht sicher waren ob es überhaupt klappt. Aber das ist eine andere Geschichte.

9

Hallo,
ich sehe den Strich auch. Wenn du noch so früh dran bist wird er bestimmt noch stärker.
Mach in ein paar Tagen nochmal einen, dann dürfte auch dein Mann es besser sehen😀