Von Schwangerschaft geträumt + Test

Thumbnail

Ganz kurz: wir basteln seit 5! Jahren an Winder Nummer 2... mach endlichen Enttäuschungen wollte ich damit abschließen (allerdings will mein Mann noch nicht aufgeben). Heute Nacht hab ich so real geträumt dass wir ch Schwanger sei... eben dachte ich mir naja die Restbeständeder ss Tests kann ich ja dann auch verballern, hab ja auch schon angefangen Babysachen zu verkaufen. So also zum Thema: ich war gerade auf Toilette und hab eine. Test gemacht weil ich einfach einen Spuk in meinem Kopf habe seit dem Traum... und dann bin ch dachte gerade ich träume wieder ... ich seh da doch was !? Kann es endlich sein nach langen 5 Jahren - jetzt wo ich endlich meinen Frieden geschlossen habe und zufrieden bin mit unserem Einzelkind

1

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte auch von einen positiven Test geträumt und war es dann auch. Alles Gute ☘️

2

na der sieht doch mal positiv aus 😍 Herzlichen Glückwunsch...wow! Und das nach 5 Jahren 😱 wie wunderbar

3

Ich seh da auch was leichtes und sag mal leise herzlichen Glückwunsch.

Witzig - wir haben fürs erste auch relativ lange geübt (zwar im Vergleich zu euch "nur" 1,5 Jahre, aber dennoch überdurchschnittlich lange) und in dem Monat, in dem ich positiv getestet habe, hat meine Schwester auch geträumt, dass ich positiv teste!

Und auch bei uns hat es geklappt, als ich innerlich damit abgeschlossen hatte und dachte, dass ich mich jetzt erst mal auf was anderes konzentriere, weil es mich echt kaputt gemacht hat, dass um mich rum gefühlt jeder schwanger geworden ist, nur bei uns hat es nicht geklappt.

Alles Gute dir/euch! :-)

4

Woww wie schön, sieht positiv aus 🙈

5

Also der sieht positiv aus (:

6

Das ist doch toll! In meinen Augen sieht der auch positiv aus! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute!

P.S.: ich habe in der Nacht bevor ich getestet habe auch von einem positiven Test geträumt, was bei mir dann auch so ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch 🌞 🌹

Habe noch keine Kinder aber 2 Sternenkinder und bei meiner letzten SS im Januar habe ich auch geträumt und ganz laut geredet im Schlaf sodass mein Mann wach wurde ich sagte sowas wie Pass doch auf mit dem Ball ich bin doch schwanger Mensch War es dann auch (:

Schwangere träumen doch sowieso sehr real und wirres Zeug also bei mir jedenfalls immer.