Haltet mich für komplett durchgeknallt 🤦🏻‍♀️

Thumbnail

Nachdem heute morgen der CB ultra früh irgendwie stärker war aber irgendwie ohne Farbe. Hat mein Mann mit die billig Dinger von edeka mitgebracht. Na gut. Mein Mann noch zuhause ich schnell einen gemacht. Farbe aber total komisch über dem ganzen Ding. Ich total geknickt das war’s ich bilde mir alles ein. Abends noch mal einen gemacht was ist ? Läuft immer so komisch durch. Den zweiten unters Wasser gehalten blütenweiß. Ich den ersten unters Wasser gehalten huch das ist ja ne Linie. 🤦🏻‍♀️ Oben der erste unten der zweite. Ich werde wahnsinnig. Keine Ahnung wo ich momentan stehe ist erst der dritte Zyklus nach der Geburt 😅 wenn das Ding nass ist und die Farbe da und farbig ist das dann auch ne VL?

1

Auch negativ.... 🍀

3

Weist du woher dann die dunkle Linie kommt ? 😪

2
Thumbnail

Das waren beide trocken.

9
Thumbnail

Ich hab glaub ich den gleichen heute gemacht 🙂 werd draus auch nicht schlau

10

Genau die Linie hab ich such auf dem einen!

4
Thumbnail

Wieder trocken 🤷🏻‍♀️

5

Für mich beide negativ, tut mir leid

6

Wenn man möchte kann man einen schatten evtl erahnen. Aber ich versteh das mit dem Wasser nicht

weiteren Kommentar laden
7

Die sind doch negativ.

8

Ich finde die sehen negativ aus

11

Sorry, aber ich finde auch da ist nix zu sehen. CB zeigt oft erst spät an. Ich rate zu einem Testamed. Viel Glück

14
Thumbnail

Das sind Teile von edeka CB ultra ist das

12

Die sind beide negativ!