ES+8 wir sehen überall Striche. Hauch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wir basteln am Geschwisterchen und konnten es mit der Frühtesterei nicht lassen. Ich habe allerdings noch ein paar unabgelaufene 10er da, so dass das nicht weiter schlimm ist.

Durchs Fenster meinte ich einen Hauch zu erahnen. Mein Mann auch. Die Spiegelung störte aber extrem. Also mal auseinander geschraubt.
Seht ihr das auch? Ich hänge 2 Fotos an.
Hoffentlich keine VL

1
Thumbnail

Und hier das zweite. Schwer zu fotografieren...

2

Hey.. Ich sehe da einen Hauch. Ich drücke die Daumen 🍀😊

3

Ich sehe auch einen Hauch. Für ES+8 sehr gut. Alles Gute!🍀

4

Ich sehe auch einen Hauch (:

5
Thumbnail

Hey.... Ich sehe auch einen Hauch.
Ich drücke euch die Daumen.
Ich bin heute ES+9 und mein 10er Test sah so aus:

6
Thumbnail

Hey ja :) viel Glück und das es noch stärker wird !!! Mein Test sah gestern ( ES+11) so aus von Tag zu Tag immer stärker !!
Also kann alles werden :) Daumen sind gedrückt 🥰