Sst weil ich es nicht ausgehalten habe..

Thumbnail

Nach meinem Beitrag gestern Abend mit dem einmaligen Ovu Orakel musste ich einfach testen!

Ich hatte vor ein paar Nächten den sehr lebhaften Traum, das ich mehrere sst mache und alle positiv wurden. Dazu nun einfach mal ein Ovu gemacht "mit morgen Urin um 20 Uhr etwa, da ich nachtschicht hatte und geschlafen habe tagsüber.

TESTAMED 20er und ktx7 10er
der Ovu ist von AIDE 20er

Und das ist das Ergebnis an ES+11..

Ich denke das ich es gut im Gefühl hatte mit dem Ovu, denn an ES+11 hat ein 20'er Ovu bei mir nie so stark angezeigt.

1

Ich würde mal sagen noch deutlicher geht es kaum ☺️ alles gute 🍀🤰☺️

2

Ja das stimmt ❤️ vielen Leben Dank ☺️💕

3

Herzlichen Glückwunsch 🌞💐 und alles Liebe und gute für die Schwangerschaft.

İch war 2x schwanger bis jetzt leider sind es wunderschöne Sterne geworden aber immer geträumt das ich schwanger bin und irgendwie sind die Träume wenn ich Schwanger bin so unnormal echt weiß nicht wie ich das beschreiben soll..so echt halt so real wie ein live Film ich bin mittendrin oder so 🤦🏻‍♀️😚

4

Vielen lieben Dank ☺️😘❤️

Das tut mir sehr leid und hoffe das es bei dir auch bald klappt ❤️💕 meine beiden Mädels sind schon 12 und 14 Jahre alt und nun mal schauen, ob noch ein Mädchen oder ein Junge.. Hauptsache gesund, der Rest ist egal.👍🏼🌞

5

Echt ja du schaust noch so jung aus und schon so fast Teenys (= ja bin spät dranne im August werde ich 31 ein Baby muß her mein Mann wünscht es sich auch total Mal schauen (=🌼💗 ach ja danke für deine liebevollen und aufmunternden Worte das tut sehr gut auch wenn du fremd bist und es nur geschriebene Worte sind in der Hibbelzeit hat man oft mit Tränen , Frust , Kummer und Ärger zutun

6

Glückwunsch.

7

Dann sag ich Mal herzlichen Glückwunsch :)