Hoffnung ? was sagt ihr?

Hallo ihr lieben,
Ich nehme seit November Metformin und bekam die Menstruation immer am 1.
Im März bekam ich sie aber am 9.
Nun hatte ich im März am 25.26.27 März viel viel Zervix! Also das war echt nicht normal.
Jetzt haben wir schon den 13.April ich traue mich nicht zu testen da wir schon in ÜZ 19 sind!!!
Ich hatte dan eben einen Ovulationstest gemacht MIT Morgenurin und er ist Positiv.
Einen SST habe ich nicht da...

Wir war es bei euch?
Was meint ihr?
Ich weiß die chance ist 50/50.
Würde trotzdem mal wissen wie es bei euch war♡

Danke im voraus an alle ♡♡
Lg

1

ich finde das hört sich gut an, teste morgen mal mit einem Sst und er wird positiv sein. 🍀

2

Ich hoffe es soo sehr! :(((

3

Hallo 😊
Magst du deinen positiven Ovu zeigen???

4
Thumbnail

Ja♡

5
Thumbnail

Hm😁 scheint positiv zu sein.
Ich würde morgen mit Sst probieren. Aber genauen Datum des Eisprungs weißt du nicht?
Ich zeig dir meine Reihe. Sind 20er Ovus. Eisprung war am 24.3

weitere Kommentare laden
13

das sieht gut aus, bin auch auf das Ergebnis gespannt 😍
Habe deine Beiträge schon öfter gesehen und hoffe dass es bei dir auch klappen wird❤️

14

Dankee
Werde aufjedenfall bescheid geben😢❤

15

Guten Morgen,
Leider habe ich noch kein Test da aber habe einen Ovu Test gemacht...Negativ!
:((

weitere Kommentare laden