Was ist das

Hallo
Mir ist ständig kalt kennt das jemand

Ich war vor 1 Monat Blutabnahmen es war alles super.

Ich hab vor 1 Jahr entbunden. Wenn das was damit zutun hat.

1

Das kann viele Gründe haben... Niedriger Blutdruck, Schilddrüse, hormonmangel, Magnesiummangel ect...
Am besten einfach zum Hausarzt.

2

Hmm ja ich war dort und es war alles super

3

Aber Blutdruck stimmt sollte ich kontrollieren danke

4

Gründe kann ich dir nicht sagen aber ich war schwanger als mir ständig kalt war🙈
Ich hab bei 27 Grad Raumtemperatur die heizdecke rausgeholt und mir war trotzdem kalt.
Erst eine Woche nachdem das Frieren anfing wurde der Test positiv.

5

Hallo, was war denn alles super? Hast du Blutwerte wie Ferritin, TSH, FT3, FT4? Das ist bei den Standardblutbildern ja nicht drin. Der Arzt ist übrigens verpflichtet, dir die Ergebnisse auszuhändigen, es kann halt sein, dass du Kopierkosten bezahlen musst.