HCG zu geringer Anstieg, Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo zu sehen

Hallo, vor geraumer Zeit hatte ich Sie um Rat gefragt, da meine Frauenärztin dachte ich hätte keinen Eisprung (zu kleine Follikel); jedoch hatte ich einen und wurde auch direkt schwanger. Nun bin ich in der 7 SSW aber meine Frauenärtzin sagte zu mir, der HCG steigt leider viel zu wenig an, im Ultrschall sieht man jedoch jede Woche mehr, heute war die Fruchthöhle wieder einiges gewachsen der Dottersack zu sehen und ein kleiner länglicher Streifen, dass war der Embryo am Dottersack. Aber noch keine Herzaktion. Jedoch meinte meine Ärtzin im Ultraschall sieht es gut aus aber die Werte sprechen für sich; ich brauche mir keine Hoffnungen machen.
HCG:
9.11- 1801
17.11- 3372
22.11 - 4114
Ich hatte erst im März eine Ausschabung von zwei Sternchen, die waren beide zu erkennen aber hatten sich wohl zu verschiedenen Zeiten eingenistet und nun schon wieder. Sehen Sie es genauso wie meine Ärztin, dass ich die Hoffnung aufgeben kann? Nächste Woche soll ich mich entscheiden ob ich auf einen natürlichen Abgang warten möchte oder ins Krankenhaus wieder möchte. Die Entscheidung fällt mir jedoch noch schwer; wir hätten so gerne noch ein zweites Kind gehabt, meine Tochter ist schon 4 Jahre und die Monate vergehen so schnell.....Können Sie mir noch ein paar Tipps geben welche Untersuchungen ich machen könnte, um evtl.Ursachen der 3 Fehlgeburten feststellen zu lassen bzw.herauszufinden? Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, jedoch wird mein Wert beim Hausarzt immer überprüft, die Blutgerinnung wurde vom Hausarzt im März auch geprüft und war gut. Ich bin 33 Jahre und habe sonst auch nicht viel Stress in der Arbeit oder Zuhause. Vielleicht können Sie mir ein paar gute Tipps hierzu geben, was ich am besten tun kann; ich wäre über jeden sehr dankbar.

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Hallo,
die Werte allein sagen nur wenig. Die USchallentwicklung erscheint wichtiger. Wenn diese Woche ein Dottersack mit (fraglichem?)Foetus zu sehen war (1-3mm?) muß kommende Woche die Herzaktion zu sehen sein. Ist das nicht der Fall………..
Es scheint ja einiges an Diagnostik gemacht worden zu sein. Mir würden noch einfallen:
Karyogramm beide
Endometriumbiopsie (Plasmazellen) zum Ausschluß einer chron. Endometritis
Grüße
Peet