Punktion +12 sst negativ, Utrogest weiternehmen Jja/nein

Hallo, bin jetzt bei Punktion +12 (habe einen 4-Zeller in A Qualität zurückbekommen). Der SST war heute morgen negativ (10er Test). Mein BT ist am Montag 12.04.
Ich habe seit 2 Tagen ein starkes ziehen im Bauch, daher hab ich auch den Test gemacht aber ich glaube das ist auf Utrogest zurückzuführen. Nun meine Frage, kann ich das vorzeitig absetzen, der Test war eh negativ oder gibt es noch Hoffnung? und ich möchte mich nicht unnötig Hormonen unterziehen da ich bereits 2018-2020 Brustkrebs (trippel negativ) hatte und als Nebenwirkungen bei Utrogest hab ich nun gelesen, dass es das Risiko erhöht... muss dazu sagen, dass ich eine Masektomie (bds) vorgenommen und keinRestdrüsengewebe übrig ist.
Danke

1

...in 2 Tagen wiederholen!
Grüße
peet