Becken nach dem Sex anheben

Meint ihr das bringt was? Hab das beim letzten mal das erste mal gemacht für 10 min. Sonst Renn ich immer direkt zur Toilette

1

Hey hab das auch gemacht in dem Zyklus:-)

Mal schauen obs was gebracht hat:-)

#winke

LG

2

;-)#winke;-)

mach ich auch immer #rofl
mein männe findet es total zum #schock

aber egal ................ :-p
einmal musste er mir sogar was zum trinken bringen, weil ich so durst hatte und das kissen unter dem becken hatte

3

Gaube nicht das das was bringt ! Villeicht für den Kopf aber mehr auch nicht !

Und nicht zu lange liegen bleiben dat gibt sonst villeicht ne fette Blasenentzündung !!!

LG Sabrina

4

Ich mach's immer. Wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Wenn du gleich zum Klo rennst, gehen doch die #schwimmer verloren ;-)

Also mir wurde geraten für 20-30 Minuten 'n Kissen unter'n Boppes und dann am besten (klappt natürlich nur abends) liegen bleiben :-)

LG

9

Hast du denn nicht nur abends #sex? #winke

Bringt das wohl wirklich was?

5

mache ich jedesmal danach.

man soll ja ca 15-30 min ruhig liegen bleiben bevor man aufsteht oder so.
weil wenn man direkt danach aufsteht und auf Toilette geht dann läuft das ganze sperma direkt wieder raus.so hat es mir zumindest mein FA erklärt.

6

ich kann auch nur bestätigen: ca. 30 Minuten nach dem #sex mit Popo auf mittelgroßem Kissen aushalten :-)

7

#rofl #rofl #rofl

#winke

8

Ich weiß nicht, ob's was bringt, aber ich mach's auch immer... ;-) wenigstens hat man das Gefühl was dafür zu tun.

Aber mein Mann findet das auch immer zum #rofl, aber was verstehen die schon davon...?!

11

Ich hab's auch schon mal gemacht :)

Beim letzten Mal hat mein Mann mir ein Kissen untergeschoben *hihi*

12

Wie gesagt, war das erste mal. Beim letzten Sg sollen die#schwimmer ein biiiiischen zu langsam gewesen sein. Hab gedacht das hilft denen vielleicht. Und jetzt wart ich auf die Mens die kommen müsste. Bin sonst ne PMS Tante aber bis jetzt nix

10

In dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, habe ich nach jeden Sex für 45 Minuten ein Kissen unter den Po gelegt und bin erst danach aufgestanden. Man kann sich ja auch zudecken, wenn man Angst vor einer Blasenentzündung hat ;-)

Ob es das Ausschlaggebende war, kann ich aber nicht sagen.

Viel Glück!

LG!

13

Man bekommt dann keine Blasenentzündung vom "aufgedeckten Rumliegen", sondern von dem Sperma und Bakterien. ;-)

14

Davon gibts ne blasenentzündung????