Famenita 200 wir lange nehmen

Also irgendwie weiß ich nicht so genau wie lange ich die Famenita nehmen soll.
Ich habe 28-29 Zyklustage also zum verlängern brauch ich Famenita nicht nur zum besseren einnisten.
Die Ärztin sagte einfach nehmen bis zur Regel und wenn sie nict kommt weiter nehmen wegen schwanger aber ich hab hier schon viele gelesen deren Zyklus sich dadurch verlängert hat und Regel erst kam nachdem sie Famenita nicht mehr genommen haben.
SST ist ja 2 Tage vor NMT gar nicht sicher. Könnt ihr mir helfen?

1

Ich nehme auch famenita 200 ich habe an es 13 einen Test gemacht der positiv ausfiel und nehme nun das famenita weiter lt Frauenarzt

2

Glückwunsch. Danke dann teste ich mal Dienstag

3

Aber wenn ich 2 tage vor nmt negativ teste was dann ? Famenita absetzen ? Vor nmt ist ja test nicht sicher

4

Hey,

ich nehme auch die gleichen Tabletten und war zu Anfang sehr verunsichert wegen der Einnahme. Da ich sie mittlerweile schon seit einger Zeit nehme, habe ich etwas Erfahrung sammeln können.

Ab und an kamen meine Tage trotz Einnahme von selbst (so ca. 3 Tage nach NMT), meistens allerdings kamen sie erst nach Absetzen der Tabletten.

Ich habe ein/zwei Mal einen extrem langen Zyklus deshalb gehabt (bis zu 42 Tage), also habe ich für mich die Variante gewählt bis NMT + 2 durch zunehmen, zu testen und wenn an dem Tag der Test negativ ausfällt, die Tabletten abzusetzen. Nach zwei Tagen kam bei mir meistens die Blutung.

Ich fand den Kompromiss eigentlich recht gut. Ich wollte keinen zu langen künstlichen Zyklus UND ich wollte auch nicht zu früh die Tabletten absetzen, falls es ein Krümmel doch versucht sich festzubeißen, aber etwas Zeit braucht. #winke

5

Aber ist das echt gut den zyklus solange zu haben

weitere Kommentare laden