Ktx7 vl??

Thumbnail

Hey ihr lieben, hab ja diesen Monat absolut gestreikt weil mein ES net kam....
hab grad mal n Test gemacht... wie gesagt, habe absolut kein Plan wo ich bin...
was sagt ihr dazu ?

1
Thumbnail

Meiner hätte auch ne vl bin zwar drüber nmt+4 aber andere sst sind negativ

2

Wollte morgen nen anderen machen um mal zu sehen was Sache ist

3

Aber wenn DAS ne vl ist ?!?!? Kraaassss

weitere Kommentare laden
7

Hej du Liebe,

ach je, ich seh den Strich. Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du doch jeden Monat erneut das Problem mit diesen Tests, oder?
Lerne daraus und nimm andere! Oder teste später! Wünsche dir echt nur das Beste aber könnte mir vorstellen, dass du erneut enttäuscht wirst! Die Dinger gehören in den Müll!

10

Leider hast du recht!
Aber wenn man noch so viele davon über hat 🤣letzten Monat war DER ja der einzige der keine 2. Linie hatte 🤣

Und es kann doch nicht jeden Monat so sein?!??

Hab teure Test hier ;) so ist es nicht . Warte aber noch da ich kein Plan hab wo ich bin 😓

11

Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen!!! 😘

9

Kann eine VL sein, muss aber nicht. Ich finde sie für eine VL Recht deutlich abgrenzbar. Da hilft nur warten und erneut testen. Viel Glück

12

Ich tippe auf VL, meine sahen auch so aus. Leider andere Tests negativ, Mens ist da. Blöde Dinger, man macht sich doch immer Hoffnung

13

Werd mal morgen übermorgen nen „teuren „ machen wenn das morgen immernoch so ist