SST - ES+11

Thumbnail

Seht ihr die zweite Linie??
Der untere Test ist von heute, der obere von gestern...
Muss Medikamente nehmen ab positivem SST. Ich glaube ich fahre gleich mal zur Apotheke 🤔 oder was meint ihr?

1

Wie weit bist du den?

Ich kann etwas leichtes schimmern sehen vielleicht noch 2 Tage warten und dann nochmals Testen dan musst du nicht mer raten 😁.
Drück dir die Daumen

4

Bin bei ES+11. ganz genau kann ich es aber nicht sagen. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nehme diesen Monat zum ersten Mal Mönchspfeffer.

2

Ich sehe da ehrlicherweise nichts, sorry.... aber liegt vlt. am Foto.
Wenn du Medikamente nehmen musst, dann lass es doch lieber nochmal vom FA abklären.
Alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Danke für eure Antworten 😘
Hab eben nochmal getestet.
Jetzt ist es tatsächlich eindeutig. Seltsam, dass der mittagsurin aussagekräftiger ist, als der morgenurin 🤔

5

Also auf dem sehe ich es besser oder spinnen meine Augen 😬
Wie gesagt mach in 2 Tagen noch einen das ist der besser zu sehen.
Alles gute dir