Alle gute Dinge sind drei

Hallo Mädels. Heute hab ich meine Tage bekommen (sehr pünktlich). Heute morgen Tempi gemessen und gesegen, dass sie abgestürzt ist.. hab sofort verstanden, es ist für diesen Zyklus vorbei. Nach paar Stunden dann auf der Arbeit hat die Blutung angefangen. Also Tempi lügt nicht 😁
Und somit sag ich Hallo Zyklus Nummer 3.
Wer hat auch Regel bekommen?
Ich habe mir vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen. Hab so viel Geld ausgegeben für nichts 😑

1

Genau das gleiche bei mir. Heute morgen Tempi im Keller, da war klar Hoffnung ist weg. Mens ist heute auch pünktlich gekommen.

2

Tut mir leid.
Dann müssen wir wohl wieder auf Eisprung warten und dann wieder warten und hoffen..

3

Bei mir ging es Samstag los. Nun bin ich auch im 3. Zyklus.
Nächste Woche hab ich einen FA Termin, da ich die letzten 2 mal SB vor der mens hatte. Mal sehen was sie sagt...

4

Viel Glück im 3ten Zyklus für dich und für uns alle 🎈