Überfällig und ziehen rechts

Hallo ihr lieben,
Hatte am 25.01 meinen ES. Es war alles normal. Am 11.02 hätte ich meine Tage bekommen sollen, jetzt bin ich den 9 Tag überfällig und habe seit heute ein stärkeres ziehen rechter eierstock. Habe aich einen Test gemacht am 10.02 Aber nicht mit dem morgenurin. Ich habe Angst zu testen, will nicht wieder negativ sehen. Letzten Monat war ich auch schon 11 Tage drüber. Mein FA sagt es ist alles gut und er sieht kein Bedarf zu einem Termin

1

Also ich sehe das so: Entweder du bist schwanger oder der Test ist wieder negativ, dann würde ich aber sagen, dass dein ES war später.
Die Mens kommt nicht einfach so verspätet.

Mach einen Test!

2

Ich weiss wie du dich fühlst ,so erging es mir auch aber trau dich ruhig einen Test zu machen, und du bist nicht alleine 😘😘😘fühl dich gedrückt

3

Hab ich gar nicht machen müssen. Hab meine mens

4

Oh ne das tut mir leid😪😪