Könnten das ein Ziehen der Mutterbänder sein?

Wo fang ich an? Wo höre ich auf?
Kurze Vorgeschichte:
Ich nehme die Pille. Der vorherige Monat war sehr chaotisch- ich bekam nach einer Woche Einnahme der Pille meine Tage. Diese dauerten dann 3 Wochen- mal stärker mal schwächer. Regulär hatte ich nach einer Woche der pillenpause wieder mit der Pille (vellafee) angefangen.
Nach ca einer Woche oder auch paar Tage mehr hatte ich etwas Blut im Slip... hmmmm- seltsam, aber der Alltag geht weiter
Dann fing es vor kurzem an im unterleib etwas zu ziehen.
Jetzt stehe ich vor meinem riesigen Fragezeichen- könnten das die mutterbänder sein?
Bei meiner zweiten Tochter hatte ich zwei negative Sachen Tests... aber immer wieder so ein ziehen.
Daher die Tests negativ waren bin ich auf Verdacht von mal wieder einer Zyste zum Frauenarzt- tadaaaa 6+4 - heute ist sie 4 Jahre alt...
Es kann sein, dass mein Hirn mir einen Streich spielt, aber mir ist manchmal etwas „komisch“ was aber immer wieder schnell vergeht.
Am Donnerstag hatte ich einen clear blue frühtest gemacht, dieser war negativ.
Meine Pille nehme ich noch regulär bis Montag. Am Mittwoch müssten meine Tage losgehen.
Regulär habe ich am Dienstag einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Renne ich morgen nochmal los u d hike einen Test?
Warte ich?
... ach Mensch, dass ist grad alles irgendwie doof :(

1

Huhu ich würde einfach mal warten bis zum Fa Termin, da hast du dann Gewissheit ☺️