Wer wurde nach Coronainfektion schwanger

Wer von euch wurde nach einer coronainfektion schwanger?

1

Ich wurde während meiner coronainfektion schwanger 😅🍀
Am 10.11. War Eisprung, zwei Tage später ging es mir schon schlecht mit Symptome. 10 ganze Tage lag ich flach, also wirklich die gesamte Einnistungszeit😅 und einen Tag vor Quarantäne Ende testete ich dann positiv ❤️ bisher verläuft alles problemlos und der Kleine scheint gesund 💙🍀 bin jetzt 19. Woche 🤗

2

Ich hatte auch während der Einnistungszeit Coroni und wurde Schwanger

Alles Liebe #klee

3

Ich hatte Corona in der Weihnachtszeit und heute habe ich positiv getestet #verliebt

4

Ich wurde nach der boosterimpfung schwanger, leider hatte ich dann eine FG in der Sw5. Jetzt hab ich Corona und sehr große Angst nicht mehr schwanger zu werden.

5

Hatte auch Corona letzte Monat in der ES Zeit und bin gerade frisch schwanger 🥰

6

Hi zusammen
Mir ist zwar nicht bekannt, ob ich bereits eine Corona-Infektion hatte.
Ich bin aber wohl während der Einnistung geboostert worden und bis jetzt ist alles gut.