Spinnerei Zervix aber OVU noch niedrig?

Hallo in die Runde,

mal eine Frage:
Ich nutze aktuell die lilanen Ovus von CB, dieser zeigte heute morgen nur einen Kreis und noch nicht den Smiley.
Eben habe ich entdeckt das der Zervixschleim durchsichtig und leicht Spinnrad ist, aber nur an Hand von ein wenig Ausfluss im Unterhöschen 😅.
Ist das ein Widerspruch zum Zervix oder bin ich tatsächlich Koch zu früh dran?
Ich teste natürlich weiter 😉. Wann am besten Herzen setzen? Weit kann der ES ja nicht mehr sein 😅...

Danke euch vorab 😃!

Achso - nein, Tempi messe ich nicht!

1

Spinnbar!!! Nicht Spinnrad oder Spinnerei 😅🤣

2

LH steigt ja meiste erst ca. 1 Tag vor dem ES an. Aber fruchtbar bist du ja bis ca. 5 Tage vor ES - deshalb machts auch sinn, dass der ZS bereits davor spinnbar ist.

Ist natürlich nicht bei jedem so, aber eigentlich super wenn das bei dir so ist, weil dann die Schwimmerchen auch ein paar tage vor ES hoffentlich den Weg finden 😉

3

Wenn dein Zs schon die fruchtbaren Tage anzeigt würde ich sagen schickt schonmal Schwimmer ins Rennen und dann je nachdem wie es geht alle 2 Tage welche hinterher schicken

4

Richtig! Genau so mache ich es auch immer! 😁