Ernsthaft kann das sein?

Hallo ihr Lieben

Ich weiss gerade nicht wo mir der Kopf steht.
Mein Mann und ich haben eigentlich unser Kinderwunsch abgeschlossen. Und jetz sitz ich da, und habe Mensartige Schmerzen im unteren Rücken und mir ist seit 2 tagen k*übel… ich weiss, ein SS würde Klarheit schaffen, aber ich habe gerade keiner zur Hand.
Zu unserer Verhütung-> kondome
Einmal in diesem Zyklus haben wir bevor wir das Kondom angezogen haben eine Zeit lang aneinander gerieben aber er drang nicht in mich rein. Ich hoffe ihr wisst wie ich dies meine:-)
Kann das echt der Grund für meine Symptome sein? Es fühlt sich so änlich an als ich wirklich schwanger war🙈
Habt vieleicht jemand Erfahrung? Schlimm wäre es auf jedenfall nicht.

Danke euch:-))

1

Solange er nicht eindrung und ihr immer verhütet habt ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering dass du schwanger bist. Sind vllt ovulationsschmerzen da der es bevorsteht oder die mens sich anbahnt

2

Danke für deine Antwort. Die Ovulation ist vorbei und die Mens steht eigentlich an.

3

Das könnten dann auch Anzeichen für deine mens sein. Manche Frauen bekommen das bis zu einer Woche vor der mens.

weiteren Kommentar laden