Es+7 wie geht's euch

Hallo ihr lieben Hibblerinen 🤗
Ich bin gerade bei Es+7 und langsam kommt meine Ungeduld wieder raus 🙈.
Ich merke rein garnichts, bei meiner letzten ss im Dezember (leider FG) hatte ich zumindest zu der Zeit schon eine vergrößerte Brust 🤔
Ich weiß es ist noch zu früh um was zu merken, jedes mal kann es anders sein, vielleicht war noch nichtmal die Einnistung...
Mich würde nur mal interessieren wie es euch so geht und ob ihr irgendwas merkt.
Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid
🍀🌻

1

Da bin ich gerne dabei beim Austauschen ich bin heute bei ES+6/7 bis jetzt kann ich sagen ich merke nichts null 🙄 und es juckt ganz dolle in de. Finger Testen zu wollen obwohl das Schwachsinn ist weil man überhaupt noch nichts sehen wird .. aber es ist soooo schwer

2

Hallo zusammen ☺️
Bin ES + 9/10. Mein Busen scheint diesen Monat größer zu sein. Empfindlichkeit ist allerdings wie immer, mal mehr, mal weniger. Ansonsten nichts, was nicht schon in den letzten Monaten vermeintliche Anzeichen waren 😅😅😅 mal ein Zwicken hier und ein Ziepen da...
Lg

3

Hallo, ich bin heute bei ES+10 und habe seit zwei Tagen schon leichte komische Unterleibschmerzen 🧐 hatte ich nie vor der Periode.. sonst keine weiteren Symtome..mal schaun, hoffentlich hat es geklappt🙏🏼🍀 viel Glück an alle

4

Hi,
Ich bin heut schon bei es+9 und den ganzen Tag so vermehrtes UL ziehen,ich interpretiere da aber nix rein, wahrscheinlich Darm Tätigkeiten oder so 😅
Mal sehen was die nächsten Tage so passiert.
Ich war auch so blöd und hab einen Test gemacht,der natürlich wie erwartet schneeweiß war🤣aber gut,wir kennen das ja alles mit der Ungeduld 😅🍀

5

Es+7 und Brust Schmerzen, unterer Rücken tut weh und leichtes bauchziehen. Aber nehme Progesteron und des heisst ich hab den scheiss jedes Monat von dem Zeug. Also keine Ahnung ob es davon kommt oder ob es geklappt hat

6

Irgendwie geht es uns doch allen gleich 😅🙈ich drücke uns auf alle Fälle alle Daumen 🙏

7

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+8. Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz ruhig bleiben, aber jetzt sieht meine AVA Kurve so gut aus, dass ich mir tatsächlich Hoffnungen mache. Ich bin ultra müde. Aber das bin ich häufiger. Ich drücke uns allen die Daumen 🍀

8

Oh wie schön. ☺️ Dann drück ich mal ganz fest die Daumen!!!

Darf ich nach einem Foto deiner Kurve fragen? Meine Parameter machen diesmal zum Teil was sie wollen😅😅😅

11
Thumbnail

Klar, gerne! Der RP und die HT machen mir große Hoffnung.

9

Huhu

Ich bin auch ES+6/7 und habe diesen Zyklus einiges. Seit gestern dolle brennen im Unterleib und heute habe ich das Gefühl als hätte ich ne Körbchengröße mehr. Pralle Brüste, man sieht extrem die Blutadern durch. So krass hatte ich das bisher nicht als PMS 🤔aber was dabei raus wird sich zeigen. Ich hoffe natürlich auf einen positiven Test 🍀

Viel Glück euch allen 🍀

10

Hallöchen Zusammen,
bin jetzt etwa ES+6 und habe eigentlich seit 4 Tagen ständig Unterleibschmerzen, mensartig. Das war letzten Zyklus anders, da war es eher ein Zwicken… und seit heute Brustspannen.. mal schauen wie es weiter geht #schwitz
Ich möchte bis ES+10 warten mit testen #nanana

Viel Glück allen #klee