☀️🦋🌸 AVA Kurven am Donnerstag 🌸🦋☀️

Thumbnail

Guten Morgen 😃

Wie gehts euch und habt ihr gut geschlafen?
Heute ist bei mir mal nichts los und ich hab hoffentlich etwas mehr Zeit für euch und eure Kurven.

Meine Kurve: RP hat einen Absacker, HT gestiegen und HRV ist in die Höhe gehüpft, die AF ist da geblieben wo sie war.
Laut Mittelschmerz und Ovu bin ich heute bei ES + 8/9, vielleicht war ja eine Einnistung?! 🤷🏼‍♀️🥰
Man sieht ja eh immer das was man möchte.

Habt einen schönen Tag.

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Wie lange ist deine 2ZH ?
Einnistung könnte natürlich stattgefunden haben ,bist ja jetzt in dem Bereich 🙈
Bei dir wird es aufjedenfall spannend, deine kurve sieht super aus 😊😊


Ich bin wieder ratlos ... Bin jetzt ZT 9 und irgendwie sehen meine Werte so aus als würde der Eisprung schon bevorstehen oder meine ich das nur ?
Mit meinem Monitor fange ich morgen an Ovus zu machen. Der ist ja so unflexibel das ich vor seinen ausgewählten Tagen nicht testen kann 🥴

Habt einen schönen Tag ❤️

5

Das weiß ich gar nicht wie lange meine 2. ZH ist. Ich glaub letztes Mal er sie so 12 Tage lang.
Durch das Myo ist ja mein Zyklus wesentlich besser geworden. Also Kaninchen dir das gar nicht so recht beantworten.

Dein HRV ist ja der Wahnsinn 😅

Könnte sein mit deinem ES, vielleicht aber auch nur ein Anlauf. Bin gespannt was der Monitor dann sagt.

11

Ich musste gerade so über deinen Satz lachen ... Also Kaninchen..🤣🤣🤣

Das mein HRV so bombastisch ist kann natürlich daran liegen das ich wieder arbeiten gehe und echt mega geil schlafe 🤣 bei mir geht die ja immer hoch wenn ich tief und fest schlafe und die letzten Tage schlafe ich echt richtig gut.

Bin auch gespannt .. wünsche mir das schon morgen ist und ich den Test machen kann. Bescheuert oder 🤣🤣

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!!

Ich werfe mehr Kurve auch mal wieder in die Runde, auch wenn die ja nun noch völlig uninteressant ist. 😅

Eine sehr schöne Kurve, fasi!! Ich drücke intensiv die Daumen!!

Liebe Grüße
❤️

6

Ja deine Kurve heißt Entspannung bevor die ganze Aufregung wieder los geht.

Dankeschön 🥰

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)

Meine Kurve sieht diesen Monat nicht besonders gut aus. Könnte mir vorstellen dass AVA mit dem Eisprung daneben lag.

Drücke euch allen die Daumen #verliebt

7

Lag AVA bei dir öfter richtig mit dem ES? Bestätigt ist er ja auch noch nicht. Er könnte jetzt sein oder war gestern. Machst du Ovus?

10

Also bisher lag AVA ziemlich gut mit dem Eisprung. Hab die letzten Monate zusätzlich OVUs gemacht und das Zeitfenster von Ava hat im Großen und Ganzen schon gepasst. Was diesen Monat los ist - keine Ahnung. Der Ruhepuls kommt mir auch sehr niedrig vor, war sonst auch deutlich höher #schmoll

4
Thumbnail

Guten Morgen, meine Temperatur steigt gerade wie verrückt, der Rest ist so lala🙈😂

8

😅 ja wo will die denn hin? 😅 das wird wohl eine verrückte Kurve.

9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Wie habt ihr geschlafen?Bei mir steigt die Temperatur komischerweise wieder 🤷🏼‍♀️
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.🍀

13

Juhu... bisschen spät dran, aber wollte mal ausschlafen und hab eben noch schnell sauber gemacht, bevor gleich zum spätdienst fahre.
Also meine Kurve ist naja.. der hrv ist aufm besten weg für den es und denke der Rest bis auf die HT auch 😂 mal gucken ob Ava wieder nach hinten schiebt.
Uhi deine Kurve macht es aber auch spannend 🍀🙈

14
Thumbnail

Bild vergessen 🙈😂