Es+13 schwanger?

Thumbnail

Hallo liebe Community,
ich bin heute es +13 und habe die Tempikurve, siehe Bild, und der ssw Presence war heute Morgen negativ. Basalttemperatur bis jetzt noch über der Coverline, aber heute etwas weniger als davor. Würde mich freuen wenn es geklappt hat, aber bin mir total unsicher ob ich dem Test trauen kann. Hab seit 02.05.22 echt viel Schwangerschaftsanzeichen. Naja. Bim mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde. Was sagt ihr dazu? Soll ich bis NMT warten und erneut testen? Das wäre Morgen.
Danke und liebe Grüße.

1

Hey
Also deine Temperatur sieht schon sehr nach Mens aus.... Wenn sie morgen nochmal fällt, dann kannst dich sicher auf die Mens einstellen. Falls sie morgen nochmal steigen sollte, dann kannst du nochmal testen...
Bei einigen fällt die Temperatur zur Mens hin ab, bei anderen fällt sie erst am Tag der Mens und bei wieder anderen während der Mens.