🍀❤️🍀 ZYKLUSBLATTRUNDE AM SAMSTAG 🍀❤️🍀

Thumbnail

Guten Morgen, das ist meine komische Kurve. Das witzige ist, dass die letzten 3 Werte und die davor identisch sind.

Durfte gestern klar positiv von eigenen HCG und nicht der Spritze testen, heute wieder an ES+12 aber ich habe weiß nicht ob es zu wenig/ kein Anstieg da ist? Bin ziemlich verunsichert.
Meine Tempi ist jedenfalls etwas gestiegen heute.

Meine Zyklen sind manchmal auch 30 Tage lang, daher heißt es bei mir noch ganze 5 Tage warten auf NMT.

Zeigt her eure Kurven ❤️

1
Thumbnail

1.ES11 gestern Morgenurin
2. ES11 gestern sehr später Abendurin
3. ES12 heute Morgenurin

3

Das schaut ja super vielversprechend aus bei dir 🤩 Gratuliere!
Ich drück die Daumen, dass es sich das krümelchen schön gemütlich macht. Ich finde für ES+12 ist der Strich recht ordentlich

Darf ich fragen wie dieser zyklus bei dir medizinisch begleitet wurde?

2
Thumbnail

Dieser zyklus ist einfach nur zum ärgern 😤

Erst ein total Chaos in der Temperatur (eventuell durch eine lmpfung), dann Verspätung beim ES und nun scheint scheint ES vor der Tür zu stehen aber mein Mann ist seit gestern auswärts und kommt erst Sonntag Nacht zurück.
Vielleicht soll es diesen Monat einfach nicht sein.... 🙁

4
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde ☀️🌸

Ist ja verrückt mit den identischen Temperaturen der letzten 6 Tage 🧐😊
Freut mich sehr dass du positiv testen dürftest 😇😍 Und man sagt ja immer dass sich das HCG alle 2 Tage verdoppeln, demnach wäre ja morgen wieder eine Steigerung dran 😊😊

Nachdem meine kurve die letzten Tage viele Zacken geschlagen ha, ist die Temperatur heute nochmal hoch gestiegen 😊

Einen schönen Samstag 💕☀️

5

Ich lese hier ja nur noch mit aber das sieht doch alles super aus bei mir sahen die SST auch zwischenzeitlich immer gleich aus und auch meine glückskurve hatte extreme Schwankungen und ich bin nun fast in der 31 SSW also mach dir kein Stress bei mir war übrigens der 2.Urin immer besser und noch besser war er gegen Mittag Abend da hat man erst die kleinen Steigerungen gesehen!