Polyp ja oder nein

Hallo ihr lieben,
Wir versuchen jetzt seit 2 jahren schwanger zu werden.
Spermiogramm top und meine Werte auch…
Seit Anfang des Jahres sind wir dann in einer KiWu
Dort sagte man es sei alles ok-
Dann wurde ein Polyp entdeckt, der dann im Juni entfernt werden s
Gebärmutter Spiegelung/ Bauchspiegelung und einleiter wurden überprüft.
Es waren zwei Myome in der außen Wand aber kein Polyp.

Eisprunge u regelmässige Blutungen habe ich alle 30-35 Tage.


Jetzt sollten wir GSVP versuchen aber direkt bei meiner FA.
Letzten Monat Clomi und Progesteron.

Diesen Monat Clomi - ZT 12 gehe ich zum Ultraschall, da sagt meine FA da ist ein dunklere Schatten könnte ein Polyp sein. Ich wurde im Juni operiert, da war nichts zu sehen.
Jetzt sagt meine FA ich soll mich noch mal operieren lassen, bei einem anderen Arzt- mit dem sie mal zusammen gearbeitet hat.
Ich war davor aber in der MHH Hannover, da wurde ich vom Oberarzt operiert und er sagte deutlich da ist nicht zu sehen.

Was soll ich jetzt machen!?
Ist da ein Polyp der einfach nur kurz zu sehen ist, aber selbst wieder verschwindet?
Weil bei den anderen Untersuchungen wurde nichts gesehen.
Wie kann das sein?
Ich könnte einfach nur heulen, jetzt sitze ich bei dem neuen FA der dann eventuell die zweite Gebärmutterspiegelung machen soll.