Follikel wächst nicht weiter

Hallo,
ich war am Mittwoch zur US-Kontrolle und da war ein Follikel bei 13mm zu sehen und heute war er gleich groß.. also es hat sich 2 Tage nichts getan
bin jetzt im 3 Clomifenzyklus
Montag soll ich nochmal zur US-Kontrolle
ich kann wahrscheinlich den Zyklus abhaken oder :-(

1

Das muss nichts bedeuten. Manchmal wächst ein Folli nicht weiter, dafür kommt ein anderer zum Zug.

Viel Glück für Montag 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 22+5

2

die anderen sind leider zu klein, die sind bei 10/11mm
die schaffen es nicht mehr bis Montag

ich denke nicht das der andere noch größer wird, wenn er die letzten 2 Tage nicht gewachsen ist :-(

3

Sag das nicht.

Ich hatte einmal an ZT 12 rechts einen Folli von 12 mm.

Beim nächsten US ein paar Tage später war der verschwunden und ich hatte dann schließlich einen ES links an ZT 24... besser spät als nie 🤷

weiteren Kommentar laden