Hcg-Wert zu niedrig?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir soeben meine Blutwerte von gestern (4+2) abholen können. Ich habe einfach nur die 66 gesehen und war mega Happy... Dann auf dem Nachhauseweg hab ich mich über das was unter dem Wert steht gewundert und es hat mich total verunsichert. Seht selbst 🙈
LM 01-10 fängt bei einem Wert von 200 an ..? Ist das nicht viel zu hoch? Bin total verwirrt 🙈😥😢

1

Hallo
Ich kann dich leider nicht beruhigen.
Normal ist so ein Wert nicht am Anfang.
Es kann aber auch ein verschobener Eisprung sein vielleicht?
Ich hatte bei 4+2 nur einen Wert von 40 und muss jetzt nächste Woche noch mal zur Kontrolle kommen.
Ich hab auch Angst und hoffe das es irgendwie noch alles gut wird.
Der Arzt hat mich zumindest beruhigt und gesagt das alles noch gut werden kann da mein Progesteron Wert wohl gut war.

Ich drücke dir die Daumen das es sich bei dir noch alles zum gutem wendet