ZT 28, positiver SST, starkes Ziehen um Unterleib??

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gut 2 Wochen quasi durchgehend ein ziemlich starkes Stechen im Unterleib, heut morgen habe ich einen positiven Frühtest gemacht..
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Schmerzen?
Die sind teilweise sehr stark und fühlen sich ähnlich wie ein Periodenschmerz an..nur irgendwie "schärfer".
Mache mir Sorgen eine chemische Schwangerschaft zu haben :(

1

Können die mutterbänder sein. Die können schon doll ziepen. So früh ist natürlich noch alles möglich.

2

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du mit "Schärfer" meinst, aber ich hatte d8e ersten Wochen auch echt heftige mensähnliche Schmerzen. Ist so ab der 8./9. Woche besser geworden

3

Ich ärgere mich bisschen über mich selbst, dass ich so früh getestet hab! Bin heute 3+6! Das ist eigentlich noch viel zu früh um sich überhaupt Gedanken zu machen..aber da sind wir jetzt wohl..
Hoffe dass die 70% Fehlgeburtenrate mich verschont #zitter

4

Dein Risiko liegt nicht bei 70 Prozent :-) Ich hab übrigens bei 3+2 positiv getestet und bin jetzt 10+1

https://datayze.com/miscarriage-chart

weitere Kommentare laden
5

Diese Schmerzen sind völlig normal und treiben nicht wenige Schwangere zur Verzweiflung 😅

Der Körper bereitet sich auf die SS vor, die Mutterbänder dehnen sich, alles wird weicher… das zieht.

Magnesium könnte helfen und ansonsten auch, etwas langsamer machen 😊

Herzlichen Glückwunsch!

6

Hallo meine Liebe,

ich hatte das auch und mir hat Magnesium von Verla geholfen. Ich habe mir kein Stress gemacht und mich viel ausgeruht. Leichter gesagt als getan, aber versuche dich abzulenken. Du kannst ja auch Mal deine Frauenärztin um Rat fragen

9

Ich habe die Schmerzen auch, eigentlich fast durchgehend seit ca. ES4/5, bin jetzt ES+14... befürchte tatsächlich auch biochemische schwangerschaft, da meine Tests so schwach sind... gut zu wissen dass ich nicht die einzige mit den Schmerzen bin 😆 ich drück die daumen, dass bei dir alles gut läuft!

10

Ja ist bei mir wirklich auch so - hey ich drück uns beiden die Daumen! #klee
Lass mich wissen wie es sich bei dir in den nächsten Tagen entwickelt :)
Meine Tests von ES+12 sind auch super schwach..ich werde jetzt einfach versuchen mich zu entspannen, und cool damit zu sein, wenns nicht klappt!

11

hey @Luni, wie geht es dir?
Ich denk an dich #winke

weitere Kommentare laden