Ich bitte euch um eure Erfahrungswerte

Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich bin heute wachgeworden und mein PMS ist - weg. Davor hatte ich viel gelben ZS. Und jetzt ...Nichts, gar nichts mehr da.
Das deutet bei mir darauf hin, daß spätestens übermorgen der Drache landet.

Problem - Ich bin heute erst ES+8

Kann so eine verkürzte ZH ganz plötzlich auftreten? Oder sogar eine Gelbkörperschwäche? Ich weiß, dass ihr keine Ferndiagnosen stellen könnt.

Aber vielleicht kennt jemand die Symptome und kann mir gut zureden?

Liebe Grüße

1

Hab noch ein paar Tage Geduld. In 2-3 Tagen kannst du ja mal einen Test wagen wenn du möchtest ☺️ es kann halt alles sein oder nichts. Unser Körper ist so komplex und bei jedem ist es anders. Es kann schon sein dass dein Zyklus mal kürzer ist. Oder du bist schwanger. In ein paar Tagen hast du Gewissheit aber mach dir keinen Stress 💞

2

Danke dir!
Ich schreib den Zyklus vorsichtshalber schonmal ab, damit ich, wenn überhaupt, nur positiv überrascht werden kann.

Vielleicht gehe ich zum FA. Da wir nächste Woche auch noch umziehen, wird es spannend, ob ich fix einen finde 😅