Drogenkonsum und Fruchtbarkeit

Bonsoir Mädels

Mein Freund k.... manchmal, also so hmmm ich denke im Schnitt 7 Joints pro Woche. Ab und zu, aber höchst selten, vielleicht 3mal im Jahr schmeisst er auch mal was. Ich unterstütze das ganze überhaupt nicht, aber möchte ihm auch keine Vorschriften machen.
Nun meine Frage, wisst ihr ob das vielleicht irgendwie seine Kampfschwimmer beeinträchtigen könnte? Er schaut sich sonst wirklich gut. Ernährt sich gesund und ausgewogen und alles. Ich möchte ihm auf keinen Fall was anhenken. Aber manchmal mache ich mir einfach solche Gedanken. Ich liebe ihn über alles und ja eigentlich denke ich dass ich nicht das Recht besitze ihn ändern zu wollen. Aber wenn es der Fall wäre dass er Unfruchtbar wird durch den ganzen scheiss oder so, ich glaube dann würde ich schon böse werden. Auch auf mich, weil ich zu gutgläubig war.

hat jemand erfahrung damit oder schon mal was darüber gelesen?

dankedanke

1

Ich hab mal gelesen, das Brad Pitt und Jennifer Aniston Probleme hatte mit SS-werden weil sie gekifft haben. Ob´s stimmt weiß ich nicht.

LG

P.S.: Kommentare über´s Kiffen verkneif ich mir.

2

Hi
also abgesehen das ich von Drogen nichts halte, glaub ich das es weniger die Spermien negativ belastet.
Meine Schwester ist abhängig und hat auch ein gesundes Kind bekomm von einen abhängigen.

3

jeden tag 1 joint finde ich viel #schock

wenn das mein mann wäre, wollte ich nicht so mit ihm kinder haben! :-[

4

sorry aber da muss ich mal Aleona recht geben

5

7 Joints die Woche ist schon nicht mehr manchmal, das gehört schon zur regelmäßigkeit.

Ich denke nicht das sich das auf die Spermien auswirkt.
Ob ich es für gut empfinde unter solchen Umständen an die Zeugung eines Kindes zu denken steht auf einem anderen Blatt.

6

also ich kenne mehrere "paare" wo entweder nur er oder beide ständig auf IRGENDWAS waren..
das waren aber nicht bloß joints sondern schon auch ecstacy und koks und speed und so zeugs...

die haben auch gesunde kinder zur welt gebracht.

also eigentlich sinds nur zwei paare. bei einem hats nur er gemacht, beim anderen beide, da war der typ sogar ne zeitlang schwer heroinabhängig, allerdings nicht mehr, als die zwei ein halbes jahr davor zusammenkamen.

aber ich persönlich würde bei nem KiWu auf jeden fall sämtliche drogen schon im vorfeld - auf jeden fall mindestens 6 monate - nicht mehr im körper meines mannes oder mir haben wollen.
am besten gar nie drin haben...

mit alkohol hörst du ja auch auf wenn du ss werden willst bzw spätestens wenn du weißt dass du ss bist...
und dein mann ist halt früher dran mit aufhören. oder zumindest pause machen...
2 monate brauchen die schwimmer zum "heranreifen"...

lg*

7

Hallöchen Du,
Also aus meiner Erfahrung liegt das schon an seinen Drogenkonsum.ich kenne schon drei Fälle, wo das selbe Problem vorliegt. Aber nur bei den Männern.
Und bei einem ist es sogar so, dass er durch das "Pillen schmeissen" schon kaum einen Hoch bekommt.

Dann muss ich ganz ehrlich dazu sagen, dass mir Dein Baby jetzt schon Leid tud. Mit so einen Mann könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen,Kinder zuhaben.
Du wirst bestimmt eine gute Mami sein, aber durch Dein Mann wird Dein Umfeld echt herunter gezogen.

Sorry, es tud mir echt sehr leid. Wenn mir schon vorstelle : Das der Wurm bei ihm ist, und er kifft dann auch noch. Bekomme ich echt das Kotzen.


Tschüssi

8

Hallo,

wollt dir nur mal sagen das ich es schon schrecklich finde das "jemand" der Drogen nimmt egal welche und wieviel , Kinder zeugen möchte!!!!!!!!!

Er sollte erst mal lernen seine Drogen weg zu lassen und dann könnt ihr schauen ob ihr Kinder bekommt oder nicht !

Ihr wisst hoffentlich das der Konsum von Drogen auch Behinderungen bei Kindern hervorrufen"kann" ???!!!

Ich weis das von meiner besten Freundin die jetzt seid 3 Jahren ein Behindertes Kind hat (ihr Freund hat Drogen genommen)!

Also nur also nur alls guter TIPP !!!

Lg Martina#schwitz

9

Kiffen ist zwar nett, macht aber die Spermien träge.
Hab ich gehört.

10

Meiner Meinung nach solltest Du auch den KiWu vorerst auf Eis legen, damit Du Kraft hast, Deinem Mann/Freund zu helfen, davon wegzukommen.

Denn oft ist soetwas der Anfang von einer "richtigen Drogenkarriere", und ehe Du Dich versiehst, stehst Du später alleine mit der Versorgung des Kindes da

Ihr habt ein Ziel vor Augen: Ein Kind

Das sollte Ansporn sein, dass ihr das gemeinsam schafft.