Mensziehen und empfindlich ES+10

Also Mädels, wir wissen ja nun alle das man mit Mensziehen und Brustschmerzen auch ss sein kann.

Aber bei mir ist das auch immer so empfindlich dann. Bei Druck, Fahrrad fahren etc.

Hat das auch noch wer oder noch besser war trotzdem schwanger?

Ich möchte das Hoffen noch nicht aufgeben#schmoll

Ich werd noch völlig blöde oder ich bins schon#hicks

1

Hallo
Ich kann nur von mir sprechen, dass ich fast gleiche schemrzen hatte wie bei der Mens nur das Übelkeit und noch viel Speichel im Mund habe/hatte. Bin jetzt in der 4ten Woche.

3

Bei mir waren noch vor 2 Tagen doll Leistenschmerzen und ein paar Pickelchen aber sonst ist alles wie immer, bestimmt alles PMS

2

Bei meiner SS, die leider in einer FG endete, tat mir die Brust schon ab ES+2/3 weh und ich hab eigentlich gedacht, dass es PMS war.

Das Mensziehen kam erst NMT-1, bis dahin war mein UL recht "unauffällig". Mir ist nur aufgefallen, dass mir der Bauch wehtat, wenn ich an der Arbeitsfläche in der Küche stand. Also mit dem Bauch gegen die Kante kam... Weiß aber nicht, ob es damit zusammen hängt.

4

Es ist doch zu nervig, man kann nur abwarten und vielleicht einen Test wagen...

Ich überlege halt immer ob nicht irgendwas mal anders sein müsste als sonst aber ab wann redet man sich da nur noch was ein?????

5

Ich finde diese Warterei auch ganz fürchterlich!!! Hätte vor dem KiWu nicht gedacht, dass es eine so nervenaufreibende Zeit wird. Und das jetzt schon seit 2 1/2 Jahren#aerger

Es hilft nichts: wir müssen alle abwarten...

weiteren Kommentar laden
6

Ich wusste bei meiner ersten SS sofort das etwas nicht stimmte. Da ich sowas von verpickelt war, sonst haate ich nichts aber diese Pickel im ganzen Gesicht und auf dem Rücken!!! Habe 3 Tage bevor meine Tage hätten kommen müssen sowas von fett positiv getestet.

LG