Nur noch ca 8-10 Tage hibbeln...wem geht es noch so?

Ich kanns kaum noch abwarten...meine Tempi bleibt schön oben.... #sonne

Ich hoffe soooo sehr, dass sie die nächsten Tage oben bleibt...bin jeden Morgen wieder total gespannt :-)

Wem geht´s denn noch so??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953953/589909

LG
Lilly

1

super Kurve!!!!

2

MiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiRRRR !!!!!!

3

Hi,

deine Kurve sieht supi aus!

Ich bin auch am hibbeln#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716199/589916

LG
Mija

5

Deine Kurve sieht aber auch nicht schlecht aus ;-)

4

Mir gehts auch so!

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947033/589162

6

Ich drücke dir gaanz dolle die Daumen :-)

11

Danke!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

7

Ich bin auch am Hibbeln......habe schon langsam die Hoffnung aufgegeben.Sind jetzt üz10.

wünsche dir viel glück;-)

8

Hi,

na die Kurve sieht doch supi aus.

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935826/590624

Der absacker heute macht mir zu schaffen....#zitter

LG
Cora

9

Der gestern bei mir hat mir auch zu schaffen gemacht. Letzte Nacht einfach ein bisschen mehr geschlafen und zack ging die Tempi wieder hoch. Ich drücke dir die Daumen für morgen :-)

10

Hi Lillyann85,

danke für deinen Hinweis, ist mein erstes ZB und ich habe noch nicht so die Erfahrung.

Na dann warte ich noch weiter ab, kann ja eh nichts mehr dran ändern #augen

LG
Cora

12

Mir gehts auch so!!! Kanns irgendwie immer schon garnicht abwarten dass es wieder morgens ist und ich wieder messen kann, bin glaube ich inzwischen vollkommen durchgeknallt #klatsch#rofl

Diesen Monat bin ich ganz schlimm und häng dauernd hier im Forum rum, ist das erstemal... Sind schon im 9. ÜZ, also müsst ich ja eigentlich langsam mal abgeklärter sein, aber im Gegenteil, es wird immer shclimmer, mann mann...
Und dabei heisst es ja immer dass es in dem Zyklus klappt wo man ganz gelassen ist. Mal sehn ob ich das Gegenteil beweisen kann :-p
Das einzige wo ich gelassener bin im Moment ist dass ich auch mal in der 2. ZH n GLäschen Alkohol trink und ess was ich will. Da kommt dann meine Resignation immer n bisschen durch, denk ich dann immer, hat ja bestimmt eh nich geklappt... :-(
Aber dann hibbel ich doch wieder #klatsch

Deine Kurve sieht auf jeden Fall super aus, vor allem der Anstieg heute macht echt Hoffnung! Wünsch dir ganz viel #klee !!!

13

Meine Kurve vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953203/589718