ES+6 Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+6 und habe ziemlich dolle Schmerzen im Unterleib, allerdings eher auf der rechten Seite?!

Kann das auch PMS sein oder habt ihr noch eine andere Idee???? ;-)

Eine Einnistung spürt man doch nicht so sehr, oder?

Danke für Eure Antworten und Euch einen schönen Abend #winke

1

Hej - ich hatte das auch Es+6 - konnte kaum sitzen, weil ich so starke Krämpfe hatte. Leider kann ich dir weiter auch nicht helfen, denn ich hoffe auch, dass es eine Einnistung war #schwitz
allerdings bin ich jetzt nmt-3 habe immer noch starke Mensschmerzen, Temp ist weiter oben und ich hibbel so vor mich hin...#huepf
Drück Dir die Daumen, dass es eine Einnistung war...!
Smilla

3

Hallo,

bei mir ist es eher ein starkes Ziehen und keine Krämpfe.
Es wundert mich nur das die Beschwerden nur auf der rechten Seite sind.

Hatte meinen ES eigentlich in diesem Monat auf der linken Seite vermutet.
Daher passt das alles nicht so recht zusammen.

Naja, hoffen wir das es ein gutes Zeichen ist.

Ich drücke Dir die Daumen #klee

2

hmmmm

in meiner ersten ss-> hatte ich "hellrote" einnistungsblutungen mit schmerz (wie regel schmerzen) war aber nach kurzer zeit wieder weg.

in meiner zweiten ss-> hatte ich meherer tage hellbraune sb aber ohne schmerzen...und bin nun in der 12 ssw (kurve in VK)

in der regel merkt man die einnistung nicht.

aber es gibt natürlich immer die aussnahme

viel#klee

4

Hallöchen,

danke für Deine Antwort :-)

Es ist ein dolles Ziehen auf der rechten Seite. Selbst wenn es mit der Einnistung zutun hätte, müssten die Beschwerden dann nicht mittig sein????

SB oder Einnistungsblutung habe ich bisher nicht gehabt.

Ach, ich weiß es auch nicht. Wahrscheinlich denke ich schon wieder viel zu sehr darüber nach #schein

LG

5

ich glaube auch, dass du zu tief in dir hineinhörst...;-)

wir wissen ja alle-> dass ab ES+6 die einnistung eventuell stattfinden könnte...und da gibt dir dein körper einfach irgendwelche signale...

glaub mir- ich weiß wie man sich dinge einbilden kann

aber wer weiß......#schein

weitere Kommentare laden
8

Also ich geb da schon nix mehr drauf. Ab ES+4 etwa hab ich ein Ziehen und Stechen im UL, meist auf rechter Seite. Bei mir ist das eindeutig PMS. Mal stärker, mal weniger.
Drück dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat #klee