Ausbleiben der Periode seit 2 JAhren

Hallo,
erst mal wünsch cih euch einen guten abend:D
Wie ihr seht bin ich neu hier im Forum und möchte direkt eine Frage stellen.
Kurz zu mir ich bin 24 j und habe einen Kinderwunsch.

Folgendes Problem:
Mit 14 Jahren habe ich zum ersten mal meine Periode bekommen.
Mit normalen Zyklusschwankungen.Aber das war ja in dem Alter normal.
Bis 17 18 j war alles ganz normal.
Doch dann fing es an das ich meien periode nur einmal im Jahr bekam.
Dann wieder 1 JAhr nicht.
Heute bin ich 25 und habe meine Letzte periode ca vor 3 Jahren gehabt.Ich weiß das dies nicht normal ist und auch nicht föderlich für meinen Kinderwunsch ist.
Ich weiß auch das ihr keine ärtzte seit.Das ist da snächste Problem.
Obwohl ich es hätte eigentlich schon längst abklären müssen war ich noch nie beim Frauenarzt.Ih weiß mit 25 noch nie dagewesen ist nicht normal.Das weiß ichDas habe ich die nächste zeit auch unbedingt vor.
Aber wollte mal von euch wissen ob ihr wisst was es sein kannDenn das ist ja nicht normal.Und ehrlich gesgat so blöd die periode auch ist aber ich vermisse sie.Möchte mich auch endlich wieder als normale Frau fühlen.Vtl hat ja jemand rat.
Dankeshcön lg Jessica

2

deine überschrift und dein text wiedersprechen sich und dass man noch nie beim fa war, kann ich mir auch nich vorstellen...liest sich alles sehr komisch/verdächtig

10

das ist Nicht gelogen das ist wirklich so.Ich habe mich vertippt . ahre sind es jetzt.
Warum sollte ich mr sowas ausdenken?Ich binw irklich verzweifelt.Und das ist kein Fake oder sonst etwas.Warum sollte ich das tun.lEs belastet mich halt sehr starkr. Und genau aus angst vor soclehn Reaktionen die dann kommen habe ich auch angst zum arzt zu gehen.Das mich alle da auch blöd angucken und mir vorwürfe machen wie mit25 noch nie beim arzt gewesen?Enstchuldigt dann ich wollte solche reaktionen hier nicht auslsen.Aber habe gedacht das sei das richtige Forum für solche fragen.

12

wenn du so verzweifelst bist, warum warst du nicht schon lange beim arzt??? #augenhier sind frauen die können auf so einen mist mehr als verzichten!!!!

#gaehn

weitere Kommentare laden
1

blauer Stift!!!!

3

?was is der blaue stift???
sorry wenns ne doofe frage is hehe

4

was bedeutet das jetzt?bin neu hier``?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also für mich klingt das klar nach einer Hormonstörung und sollte unbedingt vom FA abgeklärt werden... Das heißt, in nächster Zeit unbedingt vorhaben, bringt nicht viel sondern machen...

Einmal im Jahr seine Periode zu bekommen, ist absolut gar nicht förderlich für den Kinderwunsch, wenngleich ich auch von einer Frau weiß, die trotz dieser Tatsache schwanger geworden ist...

Lieben Gruß, #sternmama mit 5 #sternchen ganz fest im Herzen

6

bäm jetzt hab ichs..

FAKE

wie alte bist denn nun?
24 oder 25...
schon verraten

11

1985??? dann bist du doch 26!!

Überdenke nochmal deine ganzen Zahlen und Daten!!

7

bist du evt. Untergewichtig??? oder hast du mal deine Blutwerte und Hormone testen lassen???

18

Öhm...ich bin 1984 geboren und werde 28 also kannst du weder 24 noch 25 sein sondern müsstest mind. 26 sein #klatsch

22

das heisst also dass zb. annie2009 deine vorrednerin 2 jahre alt ist?

die zahlen hinterm name heissen doch nicht immer automatisch dass man dann geboren ist?

beruhigt euuuuuuuuuuuch!:-)

23

Nee das nicht aber ist schon ein ziemlicher Zufall, wenn das Jahr im Nick so nah an das erwähnte Alter kommt.

Und das man selbst nicht weiß, wie alt man ist und sich mit mehreren Zahlen so dermaßen vertut in einem einzigen Beitrag ist schon seltsam. ;-)

weiteren Kommentar laden
24

voll bescheuert.... was bezweckt jemand mit so'nem blödsinn wie diesem hier????!

26

blödsinn nenne ich das nichtDas ist halt meine wahre situation.lUnd das ich einen zahlen Tippfehler hatte tut mir auch leid.Warum sollte ich mir soetwas ausdenken .Wirklich traurig hier.

28

ich glaub supermuni meint die ganze diskussion nicht nur dich :-)

27

hahaha,
mädels ihr müsst jetzt echt aufpassen demnächst werden wir alle schwanger obwohl wir keinen #sex hatten.
danke lisalocke1985 da konnte ich heute nochmal richtig lachen #rofl.

30

lass sie doch!!:-(

lisalocke, einfach nicht mehr drauf reagieren.. #liebdrueck

32

find ich wirklich gemein von dir.