Donnerstag, 29.4. Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
der Blick auf das Wetterradar verspricht Regen u Wind die nächsten Tage :-( Na ja, bis zum Mittag steht eh Arbeiten auf dem Plan. Ich werde mir heute mal Gedanken machen, was wir am We Essen möchten. Eigentlich gehen wir Samstag Vormittag Einkaufen aber da ist ja Feiertag. Wahnsinn wie schnell der April vorbei zog. Zum Mittagessen haben sich die Kids Plinsen mit Apfelmus gewünscht #mampf.
Anschließend setzen wir uns ins homeschooling. Nachmittags wollen wir die Kleiderschränke der Kids aufräumen u die Wintersachen verräumen. Noch freut die Kleine sich, wenn sie die Anziehsachen der Großen erbt ☺️. Natürlich bekommt sie auch neue Kleidungsstücke.
Jetzt noch schnell den Kaffee in die Thermoskanne u los geht's #winke

Viele Grüße
Mama2012und2015

1

Guten Morgen.

Spinatknödel an Tomatensauce.

Die Nacht war kurz, aber gut. Ich hab gestern noch lange gelesen.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse Unterricht. Zum Kleinen kommt ein Freund. Wenn die beiden gut spielen, werde ich in der Zwischenzeit den Haushalt erledigen und für morgen vorkochen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen zusammen!

*Fischfilets, Gemüse und Kartoffeln*

Nacht war kurz aber besser als die letzten Nächte.
Umzug kann jetzt endlich starten.
Liebe Grüße
Steffi

3

Schönen Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich trinke noch meinen Cappu in aller Ruhe aus, dann müssen auch die Mädels leider aufstehen. #tasse

Die Kleine geht in die Notbetreuung, die Große macht Homeschooling und ich gehe Arbeiten. Da die Tochter meiner Kollegin krank ist, steh ich seit gestern allein aber es ist o.k. denn wir haben viele Kinder die in Quarantäne sind und damit weniger Portionen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffeln dazu Eierfrikasse #koch
Heute Abend gibt es auf wunsch der Kinder Döner und Pommes #mampf

Nach der Arbeit muss ich noch in die Drogerie und dann will ich einfach nur die Füße hochlegen. Und ja, auch mir ist gestern erst aufgefallen, das Samstag der 1.5. ist und damit alles zu hat. #schwitz

LG und einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

~Markklößchensuppe mit Eierstich~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Für mich steht arbeiten auf dem Plan, mein Mann ist im Homeoffice, für den Mittleren Schule, die Kleine und der Große haben Homeschooling. Die Kleine Wechselunterricht und der Große ist mal wieder Zuhause, weil Lehrer in Quarantäne sind. Für ihn geht es Montag weiter. Nach der Arbeit werde ich nur den Haushalt und die Wäsche erledigen und dann die Füße hoch legen. Den Wochenplan und Einkaufszettel für nächste Woche müsste ich noch schreiben. Mein Mann muss heute lange arbeiten und somit werde ich lesen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnerfilet im Speckmantel und Kartoffeln

Die Mädels sind in der Schule,mein Sohn im Kindergarten. Ich habe meinen wöchentlichen Testtermin. Danach möchte ich Wanderschuhe für mich kaufen meine sind nicht mehr die besten.

Am Nachmittag haben die Mädels Ballett. Ich werde im Garten arbeiten und Abend wartet dann noch das Home Office auf mich.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

6

Guten Morgen,

nach einem supersonnigen Tag gestern bin ich heute vom Regen wachgeworden....Schade. Ich hätte mich gut und gern an die Temperaturen und die Sonne gewöhnen können....

Ich sitze natürlich am Schreibtisch, heute bis 17.00 h. Danach müssen wir Getränke holen. Weiter steht nichts an.

Wir essen heute Spargel mit neuen Kartoffeln und Butter - ich liebe es:-)...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

7

Guten Morgen.

~ selbstgemachte Burger ~

K2 hat heute Homeschooling und darf ein bisschen länger schlafen, K1 muss jetzt aufstehen und hat heute Schule. Sie schreibt eine Klassenarbeit, die von Dezember noch ausstand.

Mittags hat die Kleine Therapie. Da das Wetter eher bescheiden ist, werden wir uns Zuhause beschäftigen.

Am Abend spiele ich ein Brettspiel für eine Person: bügeln.

Einen schönen Tag euch.

14

Das Spiel habe ich auch gekauft, finde aber da gibts bessere Freizeitangebote 😎

16

Brettspiel für eine Person - herrlich 🤣🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ☀️

Donnerstag - ich gehe ins Büro, mein Mann auch, nimmt den großen aber mit und der kleine geht in die notbetreuung.

Am Nachmittag hat der kleine Tennis und mein Mann Videokonferenz.
Der Große muss englisch lernen.

Ich wünsche euch eine schönen Tag und sende liebe Grüße
die Wünschi

9

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich gestern einen sehr schönen Abend mit meiner Freundin hatte und es wunderschön mild draußen war, ist das schlechte Wetter nun auch hier angekommen. Heute steht aber eh wieder HH auf dem Plan, Bäder habe ich gestern schon alle 3 gemacht, also heute nur das übliche durchsaugen und wischen in allen 3 Etagen. Nachmittags haben wir einen Click & Meet Termin bei IKEA, unser lang ersehnter Kallax ist endlich geliefert worden und wir können ihn abholen. Da freut sich mein Mittlerer sehr drauf, er wartet seit Januar darauf denn es gab bei uns einen Lieferengpass. Ansonsten hat der Mittlere noch online Gitarrenunterricht und der Große trifft einen Freund. Sonst steht nichts an.
Zu Mittag gibt es heute Cous Cous mit Mediterranem Gemüse und Chicken Nuggets. Am Nachmittag will meine Große mit der Kleinen wieder Muffins backen.
Liebe Grüße
Juliane