Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Meine Mutter kocht. Da gibt's bestimmt das volle Programm aus Vor-, Haupt- und Nachspeise. Ich freu mich schon drauf, wobei ich das extrem sahnige und süße meistens dann nicht so gut vertrage. Sie ist mit über 70 vom alten Schlag und da wird dann "ordentlich" gekocht ;-).

Ansonsten gibt's wirklich nichts zu berichten über den heutigen Tag. Es schüttet Mal wieder. Ich werde trotzdem eine Runde gehen. Den restlichen Tag lasse ich mir die Decke auf den Kopf fallen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch #winke

1

Guten Morgen

Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln und glasierte Möhrchen 😋

Heute ist nichts groß geplant, wenn es zwischendurch mal trocken ist, gehen wir wieder raus an die frische Luft. Ansonsten wird es ein sehr entspannter Tag daheim werden. Vielleicht kann ich mich noch dazu aufraffen den einen oder anderen Schrank etwas auszumisten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut, aber ich bin noch müde 🥱

Für mich geht es gleich arbeiten, heute Früh und Spätdienst.

Mittags gibt es nochmal Bratwurst, diesmal im Brötchen mit Salat #mampf

Hier passiert also nichts spannendes.

Schönen Sonntag #winke

3

Guten Morgen,

***Lachs mit Reis und Gemüse***

Diesmal hänge ich nach der Impfung echt durch, bin sooo müde und der Kopf dröhnt.
Hoffe, ich bin morgen auf Arbeit wieder fit.
Hier passiert heute nicht viel - in einer Regenpause werden wir sicher mal rausgehen.

VG und einen schönen Tag 🌻

11

Ich drück dir die Daumen , dass morgen wieder fit bist

12

Danke ❤

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Die Große schläft noch, die Kleine guckt Bibi, der Papa und ich trinken #tasse. Vielen Dank für die Glückwünsche gestern #liebdrueck Wir hatten einen sehr schönen Tag und es liefen auch ein paar Freundentränen bei der Großen. #herzlich Überraschungen rundum gelungen. #cool

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir die Mappen und meine Arbeitsklamotten packen. Ab morgen hat uns der Alltag wieder. Ich muss dann bis zum Urlaub durcharbeiten #schwitz aber es ist ja Land in Sicht. Ansonsten passiert heute nicht so viel, ich werde noch mal durchsaugen, das Bad sauber machen und Wäsche waschen.

Zum Mittag #koch Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln #koch
Am Abend Ofenkäse mit Baguettes #mampf

Gestern Abend haben wir auf wunsch der Großen Pizza bestellt, saßen damit vor der Switch und hatten einen echt lustigen Abend. #glas

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

6

Deiner Großen alles Liebe nachträglich! ♥️

10

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

5

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war wunderbar, die Jungs schlafen noch, mein Mann geht mit dem Hund und ich genieße Kaffee, Terrasse und Ruhe! Traumhaft! 😍

Heute ist Super-Geburtstagstag!
Es haben meine Schwester, eine liebe Arbeitskollegin und gleich zwei meiner besten Freundinnen Geburtstag!

Schon gestern haben der Große und ich eine Kinder-Bueno-Torte für meine Schwester gemacht und die muss gleich noch verziert werden.

Heute Nachmittag geht es also zu meiner Schwester, meine Mutter und ihre Schwiegereltern sind heute Abend dran.

Meinen Freundinnen werde ich das Geschenk über den Gartenzaun werfen! 🤪

Da das Wetter heute genauso unbeständig ist wie gestern, planen wir den Rest des Tages spontan.

Zum Abend hin wird wieder gegrillt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt
die Wünschi

8

Einen schönen Geburtstagstag 😅

Wie machst du denn die Kinderbuenotorte??

LG

13

Die ist so einfach und schnell gemacht, das ist schon fast frech! 🤪

Kennst du schon die Sallys Welt App? Jetzt herunterladen!

https://apps.apple.com/app/id1474800815

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen.

~ irgendwas von außerhalb ~

Die Nacht war gut. Die Mädels schlafen noch. Mein Mann ist gerade mit dem Hund.
Er ist wirklich ein ganz toller. Wir haben großes Glück mit ihm. Und ich hoffe, das bleibt so ☺

Am Vormittag einmal wie üblich durchs Haus. Edi haart deutlich mehr als ich annahm und, so gern ich ihn habe, ich mag das so gar nicht. Daher staubsauge ich tatsächlich 3x am Tag. In den oberen Etagen nur 1x. Da hält er sich ja noch nicht so auf.
Wäsche muss auch noch genacht und heute Abend gebügelt werden. Was Mann und Kids machen, weiß ich nicht.

Am Nachmittag bekommen wir Besuch. Dafür bereite ich gleich einen Erdbeerkuchen und ein paar Muffins zu.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

9

restliches Brathähnchen
Schnitzel mit Pommes und Salat

Guten Morgen ,

alle schlafen noch 😊

Wir werden dem schlechten Wetter heute trotzen und trotzdem ein Eis essen gehen 😋

Ansonsten backe ich noch einen Kuchen. Die letzte Osterschokolade verarbeiten .

Habt einen tollen Tag

LG

14

Guten Morgen,

~Wraps~.

Die Nacht war gut, hätte aber gerne länger sein können. Mein Mann und ich kamen gestern ewig nicht ins Bett und meine innere Uhr hat mich zu früh geweckt.
Heute Vormittag steht Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Mein Mann werkelt im Keller rum und will den Vorratsraum als Hobby- bzw. Fitnessraum herrichten. Irgendein Großprojekt im Haus braucht mein Mann jährlich. Die beiden Großen werden meinem Mann helfen, da der neue Raum dann zum Großteil von ihnen genutzt wird. Die Kleine muss ihr Zimmer aufräumen und hat dann noch einiges für die Schule zu tun. Ich werde den Nachmittag lesend auf dem Sofa verbringen. Ein Mittagsschlaf ist sicherlich auch drin. Da mein Mann die nächsten zwei Wochen im Homeoffice ist, klingt der Tag gemütlich am Sofa aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

16

Guten Morgen,

#koch selbstgemachte Pizza und für mich Gemüse-Hirse-Suppe, ich brauche etwas Gemüse #koch

Die Schwiegereltern fahren nach dem Frühstück wieder und wir machen uns einen gemütlichen Tag. Ein bisschen was werde ich in jedem Fall machen, es gibt ja genug zu tun in so einem halbfertigen Haus kurz nach Einzug. Je nach Wetter nehme ich mir entweder meinen Kleiderschrank vor oder mache mich in den Garten. Ein paar alte Rosen sind hier und komplett ungepflegt, da hängen noch verdorrte Blüten aus dem letzten Jahr dran. Im Wildrasen sind schöne Maiglöckchen, die würde ich gern ins Beet umsetzen, damit sie nicht niedergetrampelt werden, aber da muss ich mich erst belesen ... oder auf
meine Mama mal warten, die hat einen sehr grünen Daumen.

Einen schönen Tag Euch!